1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Hört doch mal auf, das Bier-Emoji als "Ironie" oder "Glückwunsch, Schwachsinns-Post" zu verwenden/interpretieren. Gibt doch den Daumen runter dafür oder?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Doppelmoral findest net?

    Mal ehrlich, das ist mehr Deine Spezialität, als Kloblatthater.

    Aber so lange lang Deine Aufmerksamsspanne nicht. Da hat ne Fruchtfliege mehr.

    Hä? Kloblatthater? Bitte was?

    Ich finde Füllkrug nen top Stürmer (wenn er fit ist) und mit 8 spielen und 7 Toren in ner top Form! Daher find ichs net so verwerflich wenn man sagt, er wäre was für die WM. Aber ja, deine Beiträge übern club sind schon amüsant, kannst dich ja in anderen Threads weiterhin beliebt machen. Deine Zeit hier wird eh bald vorbei sein, wie schon einige User prognostiziert haben.

    Bei „ aber so lange lang“ hab ich aufgehört zu lesen.

    Gönn dir lieber noch das ein oder andere bevor du mit deinen emojis umherwirfst!

  • Mal ehrlich, das ist mehr Deine Spezialität, als Kloblatthater.

    Aber so lange lang Deine Aufmerksamsspanne nicht. Da hat ne Fruchtfliege mehr.

    Hä? Kloblatthater? Bitte was?

    Ich finde Füllkrug nen top Stürmer (wenn er fit ist) und mit 8 spielen und 7 Toren in ner top Form! Daher find ichs net so verwerflich wenn man sagt, er wäre was für die WM. Aber ja, deine Beiträge übern club sind schon amüsant, kannst dich ja in anderen Threads weiterhin beliebt machen. Deine Zeit hier wird eh bald vorbei sein, wie schon einige User prognostiziert haben.

    Bei „ aber so lange lang“ hab ich aufgehört zu lesen.

    Ok, lange lang war ein, mein Fehler, ... hast aber trotdem weiter gelesen, .... merkst was?

    Egal, :left_speech_bubble:

  • Hä? Kloblatthater? Bitte was?

    Ich finde Füllkrug nen top Stürmer (wenn er fit ist) und mit 8 spielen und 7 Toren in ner top Form! Daher find ichs net so verwerflich wenn man sagt, er wäre was für die WM. Aber ja, deine Beiträge übern club sind schon amüsant, kannst dich ja in anderen Threads weiterhin beliebt machen. Deine Zeit hier wird eh bald vorbei sein, wie schon einige User prognostiziert haben.

    Bei „ aber so lange lang“ hab ich aufgehört zu lesen.

    Ok, lange lang war ein, mein Fehler, ... hast aber trotdem weiter gelesen, .... merkst was?

    Egal, :left_speech_bubble:

    Fruchtfliege, Kloblatt ist nicht so mein Niveau, aber mit 3-4 Bier im Kessel wird man nun mal kreativ! Viel spaß noch :slightly_smiling_face:

  • Hä? Kloblatthater? Bitte was?

    Ich finde Füllkrug nen top Stürmer (wenn er fit ist) und mit 8 spielen und 7 Toren in ner top Form! Daher find ichs net so verwerflich wenn man sagt, er wäre was für die WM. Aber ja, deine Beiträge übern club sind schon amüsant, kannst dich ja in anderen Threads weiterhin beliebt machen. Deine Zeit hier wird eh bald vorbei sein, wie schon einige User prognostiziert haben.

    Bei „ aber so lange lang“ hab ich aufgehört zu lesen.

    Ok, lange lang war ein, mein Fehler, ... hast aber trotdem weiter gelesen, .... merkst was?

    Egal, :left_speech_bubble:

    Wast Du oder Ihr immer habt mit sperren und Zeit vorbei. Unglaublich!

  • Es ist der Wahnsinn: Lücke von einem fast suspendierten Stürmer in Bremen zu einer Tormaschine!

    Lücke war suspendiert, musste dann gebracht werden weil niemand mehr Stürmer spielen konnte & hat sich dann festgespielt.

    Der Knoten ist wahrlich beim Last-Minute-Treffer gegen Sandhausen geplatzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mal ehrlich, das ist mehr Deine Spezialität, als Kloblatthater.

    Aber so lange lang Deine Aufmerksamsspanne nicht. Da hat ne Fruchtfliege mehr.

    Wird Zeit, dass Du Spaßvogel hier gesperrt wirst!

    Der näcshte Vogel, persönlich geht Ihr mir hier alle am "Arsch" vorbei.

    Bleib halt mal sachlcih und respekiert auch andere Meinungen!

    Mein Gott, ist das so schwer zu verstehen!

  • Es ist der Wahnsinn: Lücke von einem fast suspendierten Stürmer in Bremen zu einer Tormaschine!

    Lücke war suspendiert, musste dann gebracht werden weil niemand mehr Stürmer spielen konnte & hat sich dann festgespielt.

    Lücke war primär suspendiert qeil Anfang eine völlig überschätzte Pflunze is.

  • Die momentane Tabelle am Schluß der Saisong tät mer g'fall'n :face_with_hand_over_mouth:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Die haben dafür auch Gregoritsch nach Freiburg gegeben. Demirovic hat ja in Augsburg auch meist nur von der Bank agiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!