das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Edit by Mod: Die folgenden 25 Beiträge wurden aus einem anderen Thread hier her verschoben

    Mal ehrlich, das ist mehr Deine Spezialität, als Kloblatthater.

    Aber so lange lang Deine Aufmerksamsspanne nicht. Da hat ne Fruchtfliege mehr.

    Wird Zeit, dass Du Spaßvogel hier gesperrt wirst!

    Wird langsam Zeit, dass hier endlich Bundesligaverhätnissenherrschen und die, die Sperren für andere fordern, selber mal eine Atempause bekommen.


    Ich finde dieses ,,Deine Meinung passt mir nicht, hoffentlich sperren Dich die Mods bald‘‘ inzwischen unerträglich. Zumal Du jetzt der zweite im Bunde der Sperrenforderer bist nach dem Soerenrudi. Wer ist der nächste?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird Zeit, dass Du Spaßvogel hier gesperrt wirst!

    Wird langsam Zeit, dass hier endlich Bundesligaverhätnissenherrschen und die, die Sperren für andere fordern, selber mal eine Atempause bekommen.


    Ich finde dieses ,,Deine Meinung passt mir nicht, hoffentlich sperren Dich die Mods bald‘‘ inzwischen unerträglich. Zumal Du jetzt der zweite im Bunde der Sperrenforderer bist nach dem Soerenrudi. Wer ist der nächste?

    1. hat das null Komma null mit „Deine Meinung passt mir nicht“, sondern mit seiner Art, Weise und dem nebensächlichen Inhalt seiner Beiträge zu tun.

    Und 2. forderst Du etwa eine Sperre für mich? ??

  • Oh, ich sehe gerade: Du hattest Erfolg. Steter Tropfen höhlt also doch den Stein, inneren Bundesparteitag inclusive.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das hat nichts mit einer nicht der Mehrheitsmeinung entsprechenden Meinung zu tun. Der User wollte außer Stunk hier nichts beitragen. Sachliche Diskussionsansätze wurden ignoriert und die wiederholten persönlichen Angriffe waren dann das was das Fass zum überlaufen gebracht hat.

  • Na ja, die Botschaft hör ich wohl.


    Es könnte auch ein Zeichen sein, wenn man dieses neuerdings erfolgende Sperrenfordern für andere User mit einer :gelb: ahnden würde.


    So macht das jedenfalls keinen Spaß mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ein Satz noch von mir. Ja die Diskussionskultur, gerade im "Ontopic" ist derzeit unter aller Sau. Daran hatte der besagte User seinen klaren Anteil, sicherlich nicht alleinig. Die schlechten sportlichen Leistungen befeuern das natürlich. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es durchaus geholfen hat User zu sperren die nur mit einem toxischen Diskussionsstil zur Community beigetragen haben.


    Jetzt wars doch mehr als ein Satz. :winking_face: Mehr kommt auch nicht mehr von mir. Falls jemand Diskussionsbedarf hat, der kann mich gerne per PM kontaktieren.

  • Na ja, die Botschaft hör ich wohl.


    Es könnte auch ein Zeichen sein, wenn man dieses neuerdings erfolgende Sperrenfordern für andere User mit einer :gelb: ahnden würde.


    So macht das jedenfalls keinen Spaß mehr.

    Pass mal auf, ich erklärs Dir: wir beide sind auch öfters mal unterschiedlicher Meinung. Hab ich für Dich jemals eine Sperre gefordert? Nein! Im Gegenteil! Ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung, weil ich bei Dir den Hintergrund erkenne!

    Ich bin sogar öfter der gleichen Meinung wie Du, als Dir wahrscheinlich lieb ist!!

    Bei so „Usern“ wie Doppelmoral und Co. erkenne ich aber nichts, außer trollen. Und ich geh stark davon aus, dass das die „Macher“ der Seite auch so sehen.

  • Trotzdem geht es nicht an, dass User Sperren für andere User fordern. Das nimmt inzwischen überhand und ist Aufgabe der Mods.


    Wenn es so weitergeht, fordert bald X eine Sperre für Z und Y eine für A und Z eine für B. Das kann nicht der Sinn eines Forums sein.


    Wenn anderslautende Meinungen ohne nachfolgende Sperren (bei diskriminierenden Äusserungen gehe ich natürlich mit) nicht mehr akzeptiert werden können, kann man hier auch zumachen.


    Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, wird der Stammtisch bald Geschichte sein, denn dann hat man ihn erfolgreich aus dem Forum gemobbert.


    Sei mir bitte nicht böse, aber Deine Auffassung von Meinungsfreiheit im Zusammenhang mit dem Begriff ,,Trollen‘‘ kann ich leider nicht teilen.


    Pro Stammtisch - ist auch so ein neu geschaffener, im Grunde genommener meinungsdiskriminierender Begriff.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nochmal auf den Punkt gebracht: es ging nicht um die differierende Meinung des Users!

  • Und nochmal auf den Punkt,gebracht: es geht um unsägliche Forderungen nach Sperren von Usern für User. Sowas kann in einem Forum eigentlich gar net sein, denn dafür sind die Mods zuständig.


    Anscheinend möchtest Du es nicht verstehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nochmal auf den Punkt gebracht: es ging nicht um die differierende Meinung des Users!

    Und nochmal auf den Punkt,gebracht: es geht um unsägliche Forderungen nach Sperren von Usern für User. Sowas kann in einem Forum eigentlich gar net sein, denn dafür sind die Mods zuständig.


    Anscheinend möchtest Du es nicht verstehen.

    Du hast es doch für mich auch gefordert.

    Lassen wir uns etz beide sperren? ?

    Zumal ich es nicht gefordert habe, ich hab dem Kollegen aber mitgeteilt, das es meiner Meinung nach angebracht wäre.

    Fordern geht anders, Hase.

  • Wo, wann und wie? Beweise?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Du hast es doch für mich auch gefordert.

    Lassen wir uns etz beide sperren? ?

    Zumal ich es nicht gefordert habe, ich hab dem Kollegen aber mitgeteilt, das es meiner Meinung nach angebracht wäre.

    Fordern geht anders, Hase.

    Wo, wann und wie? Beweise?

    Ach komm, is gut etz.

    Ich kann mich auch dumm stellen :schaem:

  • Wo, wann und wie? Beweise?

    Ach komm, is gut etz.

    Ich kann mich auch dumm stellen :schaem:

    Ja, genau.


    Und auf die Scheißbauern zurückzukommen: alle anderen haben Angst davor, Meister zu werden.


    Ich hätte trotzdem gerne Beweise. Usersperren fordern geht gar nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!