1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Meinst? Hat der dort nicht nen gutes Standing?

    ja NOCH hat er das bestimmt nur wenn die so weitermachen wirds vielleicht auch fürn Baumgart eng

    wobei die Hustentruppe ist auch nicht so geil aufgestellt um ehrlich zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und Modeste hockt selbst bei 6:1 und 73 Minuten auf der Bank. Hat sich ja voll gelohnt der Wechsel für ihn. Die falsche Seite gewählt würde ich sagen.


    Ok ist grad rein wo ich das geschrieben hab. Ändert nix.

  • Ab und zu einen Aufsteiger oder eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte abschießen, zu mehr reicht es bei Dortmund nicht. Selbst wenns heute zweistellig wird, Meister werden die nie und gegen die Bayern kriegen sie regelmäßig aufs Maul.

  • Das einzige, was an der ersten Liga richtig spannend ist, ist der Abstiegskampf. Und a war heute wieder richtig Geuer drin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das einzige, was an der ersten Liga richtig spannend ist, ist der Abstiegskampf. Und da war heute wieder richtig Feuer drin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und Modeste hockt selbst bei 6:1 und 73 Minuten auf der Bank. Hat sich ja voll gelohnt der Wechsel für ihn. Die falsche Seite gewählt würde ich sagen.


    Ok ist grad rein wo ich das geschrieben hab. Ändert nix.

    Der verdient halt doppelt so viel wie in Köln. Warum is der wohl damals nach China, da hat er nochmal doppelt so viel verdient wie aktuell beim BVB. Nur hats ihm da halt nicht gefallen.

  • Bin ich der Einzige, dem die Union-Kulisse so dermassen auf den Zeiger geht?

    Jetzt die 21. Min., und die haben nur diesen einen Singsang zur Verfügung?

    Kein Stadion, das so nervt! Ausser in Kapstadt.

  • Stieler und Adli heute beste Freunde :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also da weißt doch auch welche Grundhaltung der Schiri zu so einer Partie hat oder ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!