1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Das Ergebnis heute wäre prädestiniert dafür dass Dortmund im direkten Duell nach der Pause den Abstand vergrößert. Die Frage ist jetzt nur wie hoch Dortmund Mal wieder verkackt

  • Ohweh 2 Elfer gegen die Bauern der Stieler pfeifft bei denen kein Spiel mehr :lol:

    Uli hat schon angerufen in Frankfurt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Uli hat schon angerufen in Frankfurt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Uli?

    Eher Oli

    na das traut der sich nicht, das macht der Uli vom Tegernsee aus mit knallroter Birne

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lasst die Bayern bitte Meister werden. Da ist Dortmund erst paar Minuten auf Platz 1 und schon sind sie die größten Nervensägen Deutschlands auf Social Media. Boah ist das anstrengend.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lasst die Bayern bitte Meister werden. Da ist Dortmund erst paar Minuten auf Platz 1 und schon sind sie die größten Nervensägen Deutschlands auf Social Media. Boah ist das anstrengend.

    Ich trau mich jetz schon wetten das im direkten Aufeinandertreffen in 2 Wochen in München die Doofmunder die Hose voll haben werden.

    Es müsste ein Wunder geschehen wenn dem nicht so wäre.

  • Lasst die Bayern bitte Meister werden. Da ist Dortmund erst paar Minuten auf Platz 1 und schon sind sie die größten Nervensägen Deutschlands auf Social Media. Boah ist das anstrengend.

    Ich trau mich jetz schon wetten das im direkten Aufeinandertreffen in 2 Wochen in München die Doofmunder die Hose voll haben werden.

    Es müsste ein Wunder geschehen wenn dem nicht so wäre.

    Never give up :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Woschdd, für heute passt das! Wunderschön!


    Und jetzt möchte ich die Moderation nochmal darum bitten, das Olli-Kahn-gif in unsere gif-Sammlung aufzunehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Leute, es ist doch völlig klar, was kommt: Dortmund bekommt Minimum 5 Stück.


    Scheinspannung, verachtenswerte...

    Is doch bumbl. Es ist doch schon eine universelle Befriedigung, dass die Bauern nach einem 25. Spieltag einmal nicht Tabellenführer sind.


    OliK

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie blöd kann ein Verteidiger denn sein? 11m ist klar, und die Chance auf :rot: war hoch.

    SCHEISS

    EINTRXXT

    FUCKFURT!!!

    It's a jungle out there.

  • Leipzig kriegt heute zuhause die Hucke voll, LOL. Und hinten scheinen alle zu verlieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Union ist einfach ein Phänomen. Keine Ahnung warum die 3:0 führen, aber sie tun´s halt. Pure Effizenz.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!