2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Deppenimage haben wir für diese Saison an die Majas und Willys aus dem Ruhrpott abgegeben.


    Aber wer ist nun der Oberdepp? Rüschtüsch, der HSV, denn die hat es ja gleich zweimal erwischt. Heute wurden sie noch von Heidenheim gefischt, bereits gestern hat der HSV II einen Zwei-Pukte-Vorsprung zuhause gegen Weiche Flensburg verspielt und nun steigt doch noch der VfB Lübeck in die dritte Liga auf.


    Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Elbe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So sehr mir der ganze Ablauf taugt und ich es dem HSV gönne, muss man schon sagen, dass der Elfer zum 2:2 für Heidenheim ziemlich grenzwertig aussieht.

  • Ihr wisst ja, dass ich den HSV absolut nicht abkann und es Heidenheim auch sehr gönne... aber das ist brutal. Wären wir in so einer Situation... aua, können wir froh sein, dass wir nicht in der Lage sind, wenngleich Saisons wie 1999 natürlich vermutlich noch ein Stück schlimmer sind.

    Irgendwie sehr erleichternd, wie sich der gesamte 34.Spieltag ergeben hat. Magdeburg hat zum Glück die Spannung rausgezogen bei einem blamablen Auftritt eines Arminia Bielefelds, dessen Fans sich vielleicht noch sicherer waren als wir, dass sie in Magdeburg locker gewinnen und es nur auf Padeborn vs Nürnberg ankäme. Auch von Braunschweiger oder Dresdner Seite einige gehässige Kommentare gegenüber uns lesen müssen in den letzten Wochen und es gab ja von den Braunschweiger Nachrichten, habe hier auch einen Artikel gepostet, echt ne ekelhafte Provokation Richtung dem FCN.

    Jetzt stehen wir vor allen von denen. Ist schon ok und verdient so. Fürths Sieg war nicht unerwartet (die Höhe vielleicht schon, da Darmstadt ja doch noch hätte auf die Meisterschaft bestehen können) und Rostock hätte zum absoluten Schluss auch nicht mehr das 2-1 machen müssen, aber Platz 14 ist schon insgesamt verdient.

    Muss mich auch etwas "entschuldigen" dafür, dass ich mich bei Bielefeld völlig verschätzt habe. Ich könnte jede meiner richtigen/falschen Einschätzungen anzweifeln und Gegenmeinungen verstehen, aber bei Bielefeld hätte ich das wirklich nicht für möglich gehalten, dass sie uns von 19/20 kopieren - obwohl sich doch wirklich einiges dafür angedeutet hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So sehr mir der ganze Ablauf taugt und ich es dem HSV gönne, muss man schon sagen, dass der Elfer zum 2:2 für Heidenheim ziemlich grenzwertig aussieht.

    Ganz und gar nicht. Was passiert, wenn Dir jemand in die Achillessehne tritt?

    It's a jungle out there.

  • So sehr mir der ganze Ablauf taugt und ich es dem HSV gönne, muss man schon sagen, dass der Elfer zum 2:2 für Heidenheim ziemlich grenzwertig aussieht.

    Ganz und gar nicht. Was passiert, wenn Dir jemand in die Achillessehne tritt?

    Ich denke, meine Frau würde die Person vermöbeln.

  • Das Deppenimage haben wir für diese Saison an die Majas und Willys aus dem Ruhrpott abgegeben.


    Aber wer ist nun der Oberdepp? Rüschtüsch, der HSV, denn die hat es ja gleich zweimal erwischt. Heute wurden sie noch von Heidenheim gefischt, bereits gestern hat der HSV II einen Zwei-Pukte-Vorsprung zuhause gegen Weiche Flensburg verspielt und nun steigt doch noch der VfB Lübeck in die dritte Liga auf.


    Einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Elbe.

    HSV II hat keine Lizenz für die 3. Liga beantragt, Lübeck ist schon seit 3 Wochen aufgestiegen.

  • Danke für die Korrektur, das wusste ich nicht. Die MoPo wird im tiefsten Mittelfranken nicht ausgeliefert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Boah dieses Drecks Heidenheim langweilt echt so. Aber müssen wir immerhin nicht mehr gegen die spielen.

    Tut mir leid ich kann kein Drecks Heidenheim erkennen - ist eine sehr saubere Stadt, an der wir uns ein Beispiel nehmen können. Und den Aufstieg haben sie sich mehr als verdient.

  • Bin echt erstaunt, dass Jan-Niklas Beste 2.bester Torschütze in der Liga geworden ist. Kam von Regensburg zu Heidenheim und hat sich direkt stark etabliert. Man merkte Regensburg ihre Verluste aber auch an.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist zwar eigtl nicht der richtige thread, da er noch die Saison 22/23 betrifft - aber Terodde bleibt auf Schalke.

    Na dann wissen wir ja, wer nächstes Jahr Torschützenkönig in der 2 Liga wird :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!