2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Der KSC hat sich mal kräftig von 60ig durchnudeln lassen. Aber was sagen diese Vorbereitungsspiele schon aus? :nix:

    Sehr viel - siehe Testspielthread.

    KSC steigt 100% ab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bundesliga-Prognose.de


    Tippt uns mit 22 Punkten auf den letzten Platz und Fü*** auf Rang 2 :wall:

    Der Generator schaut primär auf die letzten Spiele, in denen wir... nicht so überzeugend gewesen sind :winking_face:

    Paderborn hatte laut denen letzte Saison glaube ich nur eine Niederlage prognostiziert bekommen.

    Übrigens wird in Liga 1 Rasenballsport Leipzig deutscher Meiser :face_with_hand_over_mouth: :winking_face_with_tongue: Vor den Bayern, die KEIN SPIEL VERLOREN haben!

    Und Hoffenheim, die einen ähnlichen Saisond"endspurt" hatten wie wir, sind übrigens auch als letzter Platz markiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bundesliga-Prognose.de


    Tippt uns mit 22 Punkten auf den letzten Platz und Fü*** auf Rang 2 :wall:

    Der Generator schaut primär auf die letzten Spiele, in denen wir... nicht so überzeugend gewesen sind :winking_face:

    Paderborn hatte laut denen letzte Saison glaube ich nur eine Niederlage prognostiziert bekommen.

    Die Seite is der größte Bock ist überhaupt. ?


    Aber interessant zu sehen wie deren Algorithmus funktioniert.

  • Also der KSC gehört für mich zu den Abstiegskandidaten diese Saison. Für Hofmann wurde mMn nicht wirklich guter Ersatz geholt. Ansonsten sehe ich auch kaum Verbesserungen zum Vorjahr im Kader. Eichner hätte noch gerne Verstärkungen gehabt, aber finanziell ist nichts mehr drinnen. Wenn jetzt noch ein Leistungsträger wie Gersbeck oder Wanitzek verletzt ausfällt, dürfte es schwierig werden.

  • Düsseldorf so gut wie abgestiegen, Thioune muss da weg. Die haben heute 1:5 verloren.

    Magdeburg frohlockt schon, dass sie nächste Woche ein Freilos zum Start haben.

  • Düsseldorf so gut wie abgestiegen, Thioune muss da weg. Die haben heute 1:5 verloren.

    Magdeburg frohlockt schon, dass sie nächste Woche ein Freilos zum Start haben.

    Du meinst theoretisch ist Düsseldorf Letzter? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Düsseldorf so gut wie abgestiegen, Thioune muss da weg. Die haben heute 1:5 verloren.

    Magdeburg frohlockt schon, dass sie nächste Woche ein Freilos zum Start haben.

    Du meinst theoretisch ist Düsseldorf Letzter? :thinking_face:

    Schon chancenlos abgeschlagen würde ich sagen. Nach der schlechten Vorbereitung. Gegen fünftligisten nur durch nen Standard gewonnen, jetzt die Klatsche. Die sind vollkommen ohne Hoffnung ?

  • HSV , Bielefeld , Hannover , Darmstadt Scheinen schon gut in Schuss zu sein klare Siege heute gegen Basel , Eindhoven, Groningen. Bayreuth .

  • Hauptsach St. Pauli und Fädd sind nicht schon gut in Schuß!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hauptsach St. Pauli und Fädd sind nicht schon gut in Schuß!

    Fürther 1:1 in Bern . Waren aber a die bessere Mannschaft . Im Mittelfeld ham sie an guten Ball gespielt. Abschlüsse noch Ausbau fähig. Abwehr wurde nicht groß gefordert oder sie hatten es gut im Griff wie man es nimmt. Hab mir mol heute die Konkurrenz angeschaut ?‍♂️ Wie weit die alle sind . Grüße

  • Hauptsach St. Pauli und Fädd sind nicht schon gut in Schuß!

    Fürther 1:1 in Bern . Waren aber a die bessere Mannschaft . Im Mittelfeld ham sie an guten Ball gespielt. Abschlüsse noch Ausbau fähig. Abwehr wurde nicht groß gefordert oder sie hatten es gut im Griff wie man es nimmt. Hab mir mol heute die Konkurrenz angeschaut ?‍♂️ Wie weit die alle sind . Grüße

    Ohne die Fürther Leistung bewerten zu können, habe ich gelesen, dass Bern eher mit einer besseren B-Elf gespielt hat.

  • Bielefeld beachtlich mit dem 4-0 gegen Eindhoven. Wolfsburg mit dem 7-1 gegen diejenigen, gegen die wir noch 0-2 verloren haben. Hoffenheim 2-0 gegen Heidenheim! Paderborn 5-2 gegen die Jugend Mannschaft von Ajax!

    Meppen 3-1 gegen Schalke! Bedeutet das der Abstieg für unsere Freunde? Düsseldorf 1-5 und wir 3-5. Alles sehr beachtliche Resultate. Super Ergebnismeldungen.

    Nur bleibt es halt dabei, dass es Ergebnismeldungen sind. Würde den HSV jetzt nicht loben wollen, weil sie Basel 5-1 schlugen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!