2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • hack schaut nur blöd

    Den konnte ich schon bei uns nicht ab.

    Hat sich sportlich nur verschlechtert seit Jahren.

    Katastrophe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie wichtig sind Standards? Absolut wichtig. Vll muss das Training umgestellt werden bei uns oder einfach mal spiel Erfahrungen her nehmen, statt Trainings Erfolge.

    Diese Frage sollte man vielleicht mal dem Cheftrainer, Herrn Klauß, stellen.


    Bin mit unseren Standards absolut unzufrieden. Eine so hochbezahlte Truppe sollte es eigentlich schaffen, wenigstens etwas Gefahr aus solchen Situationen zu entwickeln. Stattdessen passiert da Nullkommanull! Und das ist einfach mangelhaft bis ungenügend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Grandioser Spielzug von Kaiserslautern zum 1-0 gegen die Burgi-Blocker.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schade das wir gegen die Pauli Scheisser keine Punkte geholt haben.. Die sind so dermaßen grottig unterwegs.

    Ja mei, gegen zwölf is halt einfach zu viel.

    Wenn es nur zwölf gewesen wären!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gestern gab's ja nicht gerade Wunschresultate.

    Dadurch sind wir nur noch in der zweiten Tabellenhälfte zu finden.

    Nach dem kommenden Spieltag hoffentlich wieder in Hälfte 1 !

  • Ja und der nächste Gegner schon nach 10 Minuten in Karlsruhe. Kleiner Vorgeschmack darauf, was uns in Sandhausen erwartet. Mit der gleichen leidenschaftslosen Einstellung wie gestern könnte es auch dort sehr brenzlig für uns werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja und der nächste Gegner schon nach 10 Minuten in Karlsruhe. Kleiner Vorgeschmack darauf, was uns in Sandhausen erwartet. Mit der gleichen leidenschaftslosen Einstellung wie gestern könnte es auch dort sehr brenzlig für uns werden.

  • Ja und der nächste Gegner schon nach 10 Minuten in Karlsruhe. Kleiner Vorgeschmack darauf, was uns in Sandhausen erwartet. Mit der gleichen leidenschaftslosen Einstellung wie gestern könnte es auch dort sehr brenzlig für uns werden.

    Nicht mehr 1:1

  • Bielefeld legt auch einen Katastrophenstart der übelsten Art hin, wenn es so bleibt. Und das als Absteiger. Wann spielen wir eigentlich gegen Bielefeld und können als Aufbaugegner dienen? :beaming_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!