2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Wenn wir SO weitermachen wie gestern, werden wir noch für einige Vereine als Aufbaugener herhalten. Vor allem gegen die, die am Ende der Tabelle stehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bielefeld legt auch einen Katastrophenstart der übelsten Art hin, wenn es so bleibt. Und das als Absteiger. Wann spielen wir eigentlich gegen Bielefeld und können als Aufbaugegner dienen? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Am 8. Spieltag, 09.09.22.


    Bis dahin hat Bielefeld einen neuen Trainer und sie können sich schön an uns hochziehen :smiling_face_with_halo:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Aha - Reichsrat von Buhl (Sandhausen Trikotwerbung) ist also ein Weingut... Hab mir da schon alles Mögliche vorgestellt... :schaem: :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Spielkamerad Reis beim HSV scheint so ein Unterbrückenschläfer im Meyerschen Sinne zu sein.

    Ja, und? So ein Dreggsauspieler würde uns auch oft guttun.


    Und Bielefeld muss sich auch gewaltig umstellen. Die haben wohl noch die 1. Liga Spielweise im Kopf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seine Spielerpersönlichkeit mit seinem Intelligenzgrad, den man immer wieder bewundern kann.

    Bohlen ist Multimillionär, aber dumm wie Weißbrot...

    It's a jungle out there.

  • Seine Spielerpersönlichkeit mit seinem Intelligenzgrad, den man immer wieder bewundern kann.

    Bohlen ist Multimillionär, aber dumm wie Weißbrot...

    Aah, ezzad...


    Dumme Bauern dicke EierKartoffeln


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seine Spielerpersönlichkeit mit seinem Intelligenzgrad, den man immer wieder bewundern kann.

    Bohlen ist Multimillionär, aber dumm wie Weißbrot...

    Bohlen ist vielleicht ein Depp! Aber sicher nett dumm. Der ist Betriebswirt ?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bielefeld gönnt sich auch einmal die durchreiche

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seine Spielerpersönlichkeit mit seinem Intelligenzgrad, den man immer wieder bewundern kann.

    Bohlen ist Multimillionär, aber dumm wie Weißbrot...

    Bohlen ist vielleicht ein Depp! Aber sicher nett dumm. Der ist Betriebswirt ?

    Hat studiert und ist Diplom Kaufmann...........

    Dass er was von Geld versteht wissen wir doch alle.

  • Ja und der nächste Gegner schon nach 10 Minuten in Karlsruhe. Kleiner Vorgeschmack darauf, was uns in Sandhausen erwartet. Mit der gleichen leidenschaftslosen Einstellung wie gestern könnte es auch dort sehr brenzlig für uns werden.

    Genau, das Eckige muss ins Runde und ein Spiel dauert 10 Minuten ! :rolling_on_the_floor_laughing:

    (abgesehen davon wird es mit der Einstellung und Leistung von gestern gegen jeden Gegner brenzlig)

  • Seine Spielerpersönlichkeit mit seinem Intelligenzgrad, den man immer wieder bewundern kann.

    Bohlen ist Multimillionär, aber dumm wie Weißbrot...

    Bohlen ist vielleicht ein Depp! Aber sicher nett dumm. Der ist Betriebswirt ?

    Und unter denen gibt es keine Dummen? So im Sinne von "das kann er, aber kriegt keine Bierflasche auf."?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!