2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Nur hatten wir nicht soviel Chancen wie der ksc und das beim Heimspiel.. und hsv macht halt aus wenig viel deshalb stehen die oben in der Tabelle. Ist halt auch eine Qualität. ?‍♂️

  • Nur hatten wir nicht soviel Chancen wie der ksc und das beim Heimspiel.. und hsv macht halt aus wenig viel deshalb stehen die oben in der Tabelle. Ist halt auch eine Qualität. ?‍♂️

    Woran könnte das liegen? Hast du eine Erklärung dafür? :thinking_face:


    Ich bin völlig ratlos.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Beim HSV kann man getrost davon ausgehen, dass die nur ein ganz kurzes Gastspiel in Liga 1 genießen werden im Falle des Aufstiegs. Die vielen Jahre zweite Liga haben sie mittlerweile auch enorm zurückgeworfen.

  • Mensch, so einen Stürmer wie Glatzel bräuchte es mal. Dann hätten wir auch mal einen guten Stürmer und nicht so einen Chancentod wie Daferner!!!!!!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Schiri hat die letzten Minuten auch nur noch wenig Kontrolle über das Spiel gehabt. Gab jetzt echt kurz Elfer, nur, weil der HSV-Spieler sich vehement beschwerte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Untern Strich verdient 2 Halbzeit haben sie nicht viel zugelassen und hatten ja selber

    Die eine oder andere Chance auf 2:0 Zustellen. Das macht halt den Unterschied. Hinten 0 und vorn hast genug Qualität eins zumachen. Und 3 Punkte einzufahren. So kann man oben mitspielen und vielleicht Aufsteigen.

  • Mensch, so einen Stürmer wie Glatzel bräuchte es mal. Dann hätten wir auch mal einen guten Stürmer und nicht so einen Chancentod wie Daferner!!!!!!!!

    koan Glatzel :schock:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • der schiedsrichter war Pro hsv und verdient haben sie nicht gewonnen

    Naja sieht jeder anders Fakt ist sie haben 1 Tor mehr gemacht als der KSC und keins gefangen. Des langt für 3 Punkte für mich gehts um Grund Halbzeit 2 in Ordnung der Sieg . Und am Schiri hat es nicht gelegen. Aber egal morgen frägt keiner mehr danach ob verdient oder nicht . Das musst du Wissen als Fcn Fan . Wir hatten auch einige 3 dabei wo jeder sagt morgen fragt keiner mehr ob verdient oder nicht . Sie haben 15 Punkte sind gut rauskommen aus den Startlöchern . ( Glubb) würde gern tauschen .

  • der schiedsrichter war Pro hsv und verdient haben sie nicht gewonnen

    Naja sieht jeder anders Fakt ist sie haben 1 Tor mehr gemacht als der KSC und keins gefangen. Des langt für 3 Punkte für mich gehts um Grund Halbzeit 2 in Ordnung der Sieg . Und am Schiri hat es nicht gelegen. Aber egal morgen frägt keiner mehr danach ob verdient oder nicht . Das musst du Wissen als Fcn Fan . Wir hatten auch einige 3 dabei wo jeder sagt morgen fragt keiner mehr ob verdient oder nicht . Sie haben 15 Punkte sind gut rauskommen aus den Startlöchern . ( Glubb) würde gern tauschen .

    naja die ganzen 50:50 sachen wurde pro HSV entschieden da shast du sicherlich gesehen ??? und ich finde ein unendschieden wäre gerecht gewesen.

  • Wie gesagt im Fußball zählen Tore das hat hsv gemacht . KSC hatte erst Halbzeit seine Chancen aber leider keins Geschossen ?‍♂️2 Halbzeit hatten sie nicht mehr viel da hatte hsv die Chancen auf 2:0 . Daher geht das Ergebnis für mich in Ordnung. Und Schiri hat keinen spiel entscheidene Fehler gemacht . Wo das Ergebnis in Frage stellt. Aber daS sieht jeder anders. Siehe unser Trainer der sieht auch viele Sachen anders als ein Großteil der Fans ( Zuschauer) oder Experten. Alles mühsam am Ende da steht das Ergebnis im Fußball das Zählt. Für schönen Fußball gibts keine Punkte wenn du keine Tore machst und immer eins bekommst. Kannst dir nix dafür kaufen. ?‍♂️?‍♂️Schönen Abend. Noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!