2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Darmstadt gegen Bielefeld geht gut ab. Ich will gar nicht an die nächsten Wochen denken. Vor allem gegen Darmstadt wird’s hässlich. :grinning_face_with_sweat:

  • Darmstadt gegen Bielefeld geht gut ab. Ich will gar nicht an die nächsten Wochen denken.

    Vor allem Bielefeld mit so Klasse Stürmern. Gerade zwar aus 5 Metern an die Latte geschossen aber hey: Der schafft bestimmt wann anders die Tore. Im Gegensatz zu unserem Chancentod und Fehleinkauf Daferner!!!!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So ist das beim Fußball.

    Stehst vorne tunnelst den Torwart . Bist hinten schießt du aus 5 Metern an die Latte.

    Gerade gesehen bei Darmstadt gegen Arminia.

  • Bielefeld noch ohne Auswärtssieg und schon fünfte Niederlage. Ausgerechnet gegen uns fangen die jetzt bestimmt nicht an, auswärts zu gewinnen. :smirking_face:

  • Mit einem Mann weniger gegen ein Topteam auswärts noch den Punkt geholt.

    Das wird nächste Woche nichts.

    Boah aber "bester Hack aller Zeiten" ist dann doch schon gewagt wegen 2-3 guten Spielen am Stück :beaming_face_with_smiling_eyes: Da war er bei uns längere Zeit ein guter Faktor.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit einem Mann weniger gegen ein Topteam auswärts noch den Punkt geholt.

    Das wird nächste Woche nichts.

    Boah aber "bester Hack aller Zeiten" ist dann doch schon gewagt wegen 2-3 guten Spielen am Stück :beaming_face_with_smiling_eyes: Da war er bei uns längere Zeit ein guter Faktor.

    Ab Morgen wird bei uns alles besser. Ganz bestimmt.

  • Der HSV führt höchst unverdient in Kiel.


    Das mindestens dritte schlechte Spiel von Hamburg hintereinander. Das muss doch bald die Quittung geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wird noch 3 Minuten mehr gespielt, wird Kiel 3-3 spielen.


    Was ein widerlicher Fakt, dass der HSV 9 Punkte geholt hat nach drei unterdurchschnittlichen Spielen.


    Ohne Heuer Fernandes hätten die keine 10 Punkte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nee, die gehn heuer hoch, weil genau das sind die Spiele wo du gewinnen musst, und das hatten sie in den letzten Jahren nicht.

    Ich hoffe die marschiern durch, weil dann wird die Chance auf Platz 2 und 3 für die anderen 8-9 Mannschaften die mit den Hufen scharren umso größer.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nee, die gehn heuer hoch, weil genau das sind die Spiele wo du gewinnen musst, und das hatten sie in den letzten Jahren nicht.

    Ich hoffe die marschiern durch, weil dann wird die Chance auf Platz 2 und 3 für die anderen 8-9 Mannschaften die mit den Hufen scharren umso größer.

    Will doch keiner aufsteigen...

  • Nee, die gehn heuer hoch, weil genau das sind die Spiele wo du gewinnen musst, und das hatten sie in den letzten Jahren nicht.

    Ich hoffe die marschiern durch, weil dann wird die Chance auf Platz 2 und 3 für die anderen 8-9 Mannschaften die mit den Hufen scharren umso größer.

    Will doch keiner aufsteigen...

    Doch, mein DK- Kumpel & Trauzeuge in Personalunion …. und ich ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nee, die gehn heuer hoch, weil genau das sind die Spiele wo du gewinnen musst, und das hatten sie in den letzten Jahren nicht.

    Ich hoffe die marschiern durch, weil dann wird die Chance auf Platz 2 und 3 für die anderen 8-9 Mannschaften die mit den Hufen scharren umso größer.

    Will doch keiner aufsteigen...

    Wo hab ich geschrieben das wir bei dena 8-9 Mannschaften dabei sind :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der HSV führt höchst unverdient in Kiel.


    Das mindestens dritte schlechte Spiel von Hamburg hintereinander. Das muss doch bald die Quittung geben.

    Der HSV war bei uns nicht besser, gegen den KSC zuhause schlechter - gestern laut Zusammenfassung in der Sportschau klar schlechter - haben aber 9 Punkte geholt. Erinnern mich an S04 letztes Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!