2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Will mal ne wage These in die Runde bringen:

    Beim HSV hätte Daferner 100% mehr als nur 2 Tore und ein Königsdörffer wäre hier Niete Nummer X?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Will mal ne wage These in die Runde bringen:

    Beim HSV hätte Daferner 100% mehr als nur 2 Tore und ein Königsdörffer wäre hier Niete Nummer X?

    ? Willst du jetzt königsdörffer mit daferner vergleichen? Sorry, aber der vergleich hinkt. Daferner hätte bei uns auch schon 3-4 tore mehr haben können, wenn er seine chancen nicht kläglich verballert hätte.

  • Will mal ne wage These in die Runde bringen:

    Beim HSV hätte Daferner 100% mehr als nur 2 Tore und ein Königsdörffer wäre hier Niete Nummer X?

    ? Willst du jetzt königsdörffer mit daferner vergleichen? Sorry, aber der vergleich hinkt. Daferner hätte bei uns auch schon 3-4 tore mehr haben können, wenn er seine chancen nicht kläglich verballert hätte.

    Ich habe den Vergleich nicht begonnen. Ich habe schlicht das wahrscheinliche Szenario genannt, wären beide Spieler im jeweils anderen Verein untergekommen :winking_face:


    In Dresden wurden beide gleich viel/stark geschätzt. Da braucht man keine Diskussion zwischen den Spielern machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und Daferner hat ja seine Chancen und vergibt sie. Dass er einfach nur ein Schäffler in jung ist, konnte man ja vorher nicht Wissen

    Vergleiche Königsdörffer und Daferner bringen wenig. Es sind zwei Spieler, die verschiedene Positionen spielen.

    Und auch Cheffe noch da reinzubringen, der im letzten Jahr kaum Torchancen hatte bringt nix.

  • Und Daferner hat ja seine Chancen und vergibt sie. Dass er einfach nur ein Schäffler in jung ist, konnte man ja vorher nicht Wissen

    Vergleiche Königsdörffer und Daferner bringen wenig. Es sind zwei Spieler, die verschiedene Positionen spielen.

    Und auch Cheffe noch da reinzubringen, der im letzten Jahr kaum Torchancen hatte bringt nix.

    Bloß nicht irgendeine Kritik aufkommen lassen. Alles prima

  • Krass der Elfer für Kiel, wenn man an letzte Woche in Darmstadt denkt.

    Unterschiedliche Spieler in unterschiedlichen Spielen was von unterschiedlichen Refs unterschiedlich entschieden wurde. Der für Bielefeld ist aus meiner Sicht auch eher keiner als eher einer

  • Kann man froh sein, heute keinen Platz in der Tabelle verloren zu haben. Mal sehen, wie das morgen aussieht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann man froh sein, heute keinen Platz in der Tabelle verloren zu haben. Mal sehen, wie das morgen aussieht.

    Leider genau das woran ich auch dachte, mit Blick auf die Tabelle nach den Spielen heute. Waren alles Ergebnisse an sich die "für" den Club sprechen. Wobei momentan eigentlich die anderen Mannschaften wurscht sind, so miserabel wie man sich präsentiert

  • Och mensch. Wenn du schon ein Foto mit Medic schießen willst, dann hab doch deine Kamera parat. Viel Zeit hast du dafür doch nicht!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Pauli 0:0


    Der Spieltag eigentlich nicht so schlecht für uns bis dahin, theoretisch könnten wir morgen einen richtigen Sprung nach oben schaffen. Soweit die Theorie, die Praxis kann uns aber nach 13.30 Uhr morgen schnell die Ernüchterung bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!