2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Schon witzig. Wir steigern uns derzeit von Spiel zu Spiel erkennbar, es kommen wichtige verletzte Spieler zurück, aber das Momentum liegt klar bei den anderen ??

    Endlich hast du es mal verstanden. Hat auch gedauert :winking_face:

  • Jetzt mal noch rein sachlich, ohne von Emotion geprägt. Die Saison von Bielefeld erinnert doch wirklich schon sehr stark an unsere Relegationssaison. Eine Mannschaft, die von den Spielern her eigtl viel zu gut für unten ist. Mehrfach in der Saison denkt man sie packt den Turnaround, aber so richtig absetzen von unten klappt nicht.

    Dann hoff ich mal, dass wir sie am Freitag wieder in die Krise stürzen und uns endlich mal ein wenig absetzen können

  • Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich. Und mir deucht, dass man sich hier schon wieder ein Stück weit in Sicherheit wiegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich. Und mir deucht, dass man sich hier schon wieder ein Stück weit in Sicherheit wiegt.

    Passt, Bielefeld hat nähmlich DAS Momentum und isst alles andere als angeschlagen.

    Bei genauerer Analyse sind sie total überlegen.

    Vong Angeschlagen kann nicht die Rede sein.


    Läuft also für uns!

  • Prima, wenn Du das so siehst. Ich sehe es halt anders und wir reden dann am Freitag um ca. 20:25 wieder.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heidenheim übrigens vorbildlich, wie man sich im Profifußball auch nach Rückständen zu verhalten hat. Kleindienst ist dann auch ein Stürmer, der hier leider nicht vorhanden ist.
    Gönne ihnen echt den Aufstieg!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heidenheim übrigens vorbildlich, wie man sich im Profifußball auch nach Rückständen zu verhalten hat. Kleindienst ist dann auch ein Stürmer, der hier leider nicht vorhanden ist.
    Gönne ihnen echt den Aufstieg!

    Wobei ich glaube dass Kleindienst bei uns vorne genauso versauern würde wie unsere ganzen Stürmer leider auch.

  • Heidenheim übrigens vorbildlich, wie man sich im Profifußball auch nach Rückständen zu verhalten hat. Kleindienst ist dann auch ein Stürmer, der hier leider nicht vorhanden ist.
    Gönne ihnen echt den Aufstieg!

    Man sieht halt einfach, was ein starker Stürmer bzw. allgemein abschlussstarke Spieler gerade in der engen 2. Liga ausmachen. Heidenheim hat heute 5 Tore geschossen bei einem xG Wert von unter 1 (zumindest lt. Sky). Das ist sowas von eiskalt.

  • Heidenheim übrigens vorbildlich, wie man sich im Profifußball auch nach Rückständen zu verhalten hat. Kleindienst ist dann auch ein Stürmer, der hier leider nicht vorhanden ist.
    Gönne ihnen echt den Aufstieg!

    Wenn ich die Zusammenfassung auf sky richtig verstanden habe, hatten sie xGoals unter 1,0. Sagt auch viel über diese dämliche Statistik aus. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Beeindruckend sind die Schwaben in der Tat.

  • Heidenheim übrigens vorbildlich, wie man sich im Profifußball auch nach Rückständen zu verhalten hat. Kleindienst ist dann auch ein Stürmer, der hier leider nicht vorhanden ist.
    Gönne ihnen echt den Aufstieg!

    Wenn ich die Zusammenfassung auf sky richtig verstanden habe, hatten sie xGoals unter 1,0. Sagt auch viel über diese dämliche Statistik aus. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Beeindruckend sind die Schwaben in der Tat.

    Jepp. Das hast richtig verstanden. Musste a schmunzeln wie ich des gehört hab :grinning_face_with_sweat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!