2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Bisher ein ziemlich beschissener Spieltag für uns. Zum Glück haben wir gestern wenigstens noch einen Punkt geholt, der sich allerdings gerade ein wenig wie eine Niederlage anfühlt. Nach den Siegen von Fü und Regensburg. Letzte Woche hatten wir noch 5 Punkte auf den 16. Jetzt nur noch 4

  • Wie steht denn Paderborn so weit oben bitte ? Denen geht langsam die Luft aus oder?

    genau wie letztes Jahr. Die waren in der Winterpause in den top 3 und am Ende glaub ich 7. Oder 9. Ohne Kontakt nach oben

  • Bisher ein ziemlich beschissener Spieltag für uns. Zum Glück haben wir gestern wenigstens noch einen Punkt geholt, der sich allerdings gerade ein wenig wie eine Niederlage anfühlt. Nach den Siegen von Fü und Regensburg. Letzte Woche hatten wir noch 5 Punkte auf den 16. Jetzt nur noch 4

    Das Spiel gestern kann man bei allem Respekt und bei bestem Willen niemals als "gefühlte Niederlage" bezeichnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja war klar daß auch die andern da unten nicht kampflos aufgeben,wir müssen auf uns schauen haben es selbst in der Hand.


    Morgen wären trotzdem 3 Auswärtssiege von Vorteil. :winking_face:

  • Wer von den Ergebnissen der Konkurrenz abhängig ist...


    Nein, auf die eigenen Stärken besinnen und gegen Darmstadt einen Dreier einfahren.

    Bei denen ist auch nicht mehr alles so super...

    Danach den KSC schlagen und wir hätten im Idealfall 34 Punkte, wobei ich auch mit vier Punkten zufrieden wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer von den Ergebnissen der Konkurrenz abhängig ist...


    Nein, auf die eigenen Stärken besinnen und gegen Darmstadt einen Dreier einfahren.

    Bei denen ist auch nicht mehr alles so super...

    Danach den KSC schlagen und wir hätten im Idealfall 34 Punkte, wobei ich auch mit vier Punkten zufrieden wäre.

    35 Punkte ?.

    Sonst aber volle Zustimmung. Die Mannschaften unten werden noch häufiger punkten - wir aber auch.

    Und es gibt noch einige direkte Duelle.

  • Bisher ein ziemlich beschissener Spieltag für uns. Zum Glück haben wir gestern wenigstens noch einen Punkt geholt, der sich allerdings gerade ein wenig wie eine Niederlage anfühlt. Nach den Siegen von Fü und Regensburg. Letzte Woche hatten wir noch 5 Punkte auf den 16. Jetzt nur noch 4


    Fürth is eh wurscht. Dafür hat Magdeburg verloren, denen ich zutraue, noch einmal unten reinzurutschen. Außerdem haben wir da auch noch das direkte Duell. Passt voll, dass die heute ne Klatsche kassiert haben. Regensburg naja gut. Dass die mal wieder gewinnen, war doch auch klar. Mit 29 Punkten unsererseits ist eh noch nichts gewonnen. Wir müssen einfach den Kurs weiterfahren und dann holen wir sicher noch mindestens drei Siege, davon bin ich überzeugt.

  • Bisher ein ziemlich beschissener Spieltag für uns. Zum Glück haben wir gestern wenigstens noch einen Punkt geholt, der sich allerdings gerade ein wenig wie eine Niederlage anfühlt. Nach den Siegen von Fü und Regensburg. Letzte Woche hatten wir noch 5 Punkte auf den 16. Jetzt nur noch 4

    Das Spiel gestern kann man bei allem Respekt und bei bestem Willen niemals als "gefühlte Niederlage" bezeichnen.

    Ne, so meinte ich das ja auch nicht, sondern im Vergleich zu unseren Konkurrenten. Zudem die Tatsache, dass man sich mal wieder durch eine teilweise bodenlose Leistung in der ersten Hälfte um 3 Punkte gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!