2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Weiß gar nicht welches Ergebnis ich mir wünschen soll. Dazu kommt dass ich Lautern hasse und Darmstadt auch nicht besonders mag.

  • Darmstädter Sieg natürlich. Scheiß Bescheißerslautern.


    Nebeneffekt: als neuer Tabellenführer unterschätzen Sie uns. Wäre jedenfalls besser, als wenn sie heute verlieren und weiter gegen den HSV um den Relegationsplatz kämpfen müssten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Pauli könnte morgen auf Platz 4 kommen. :schaem:

    Wären dann 8 Siege aus 8 Spielen. Schon heftig, wie Hürzeler die Mannschaft umgekrempelt hat. Kann man nur den Hut ziehen. Auch wenn viele Spiele bei denen ziemlich beschissen sind. Aber da sieht man, was geht, wenn man mal in einen Lauf kommt. Wir bräuchten auch mal so 3 bis 4 Siege am Stück. Dann läufts auch vorne viel besser.

  • Fabian Holland muss noch ne gelbe bekommen. Der steht bei 9 bisher. Mehlem jetzt leider erst bei 7, wäre ganz gut, wenn bei denen ein bis zwei Führungsspieler ausfallen würden.

  • Jammer net rum. Wer aufsteigen will, muss Darmstadt auch mit Holland und Mehlem besiegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der HSV wieder nur Dritter derzeit. Gefühlt machen Darmstadt, HDH und HSV das unter sich aus. In 2 Wochen könnte es aber wieder spannender werden. Düdo kann heute auf 7 Punkte ranrücken und spielt dann gegen den HSV.

    Pauli kann auch näher ranrücken - aber irgendwann wird auch deren Serie reißen. Da sie jetzt aber gegen Sandhausen und dann Regensburg spielen, darf die Serie halten. Das würde dem HSV dann Angst machen ?

  • St.Pauli hatte die letzten Wochen in den meisten Spielen mehr Glück als Verstand.

    Würde mich nicht wundern, wenn die heute in Sandhausen verlieren. :face_with_rolling_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Der HSV wieder nur Dritter derzeit. Gefühlt machen Darmstadt, HDH und HSV das unter sich aus. In 2 Wochen könnte es aber wieder spannender werden. Düdo kann heute auf 7 Punkte ranrücken und spielt dann gegen den HSV.

    Pauli kann auch näher ranrücken - aber irgendwann wird auch deren Serie reißen. Da sie jetzt aber gegen Sandhausen und dann Regensburg spielen, darf die Serie halten. Das würde dem HSV dann Angst machen ?

    Rein vom Tabellenplatz her könnte Paderboring auch noch mal ins rennen eingreifen.

  • Das dieser Spieltag, mit den vielen Heimspielen der Konkurrenz, gegen irgendwelche Graupentruppen kompliziert für uns wird war zu erwarten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!