2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Alles in allem leider ein Scheiss-Spieltag

    Na Ja. Es sind jetzt noch 9 Spieltage, von denen wir 3 gewinnen müssen. Das war auch schon am Freitag so!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Alles in allem leider ein Scheiss-Spieltag

    Unter einem Scheiss-Spieltag stelle ich mir was anderes vor.

    Hannover weiter in einer heftigen Krise, inklusive Derbyniederlage, sandhausen hat ne richtige Abreibung erhalten. Rostock ebenfalls und spielt bisher ne miserable Rückunde.

    Wir haben bei nem direkten Konkurrenten nicht verloren. Also scheisse ist was anderes.

  • In Rostock rumorts nach der heutigen Niederlage. Man kann also mit dem Rauswurf von Glöckner rechnen.

    Ist ja bei einer Länderspielpause schon immer gerne gemacht worden. :winking_face:

  • Alles in allem leider ein Scheiss-Spieltag

    Unter einem Scheiss-Spieltag stelle ich mir was anderes vor.

    Hannover weiter in einer heftigen Krise, inklusive Derbyniederlage, sandhausen hat ne richtige Abreibung erhalten. Rostock ebenfalls und spielt bisher ne miserable Rückunde.

    Wir haben bei nem direkten Konkurrenten nicht verloren. Also scheisse ist was anderes.

    Naja, Hannover interessiert mich eigentlich null, die werden schon noch ihre Punkte holen, schätze ich. Brauchen noch zwei Siege vielleicht. Die beiden Mannschaften, auf die ich am meisten geschaut habe am Wochenende, sind die beiden, die mit Sandhausen ganz hinten standen, und die haben beide gewonnen.

  • Unter einem Scheiss-Spieltag stelle ich mir was anderes vor.

    Hannover weiter in einer heftigen Krise, inklusive Derbyniederlage, sandhausen hat ne richtige Abreibung erhalten. Rostock ebenfalls und spielt bisher ne miserable Rückunde.

    Wir haben bei nem direkten Konkurrenten nicht verloren. Also scheisse ist was anderes.

    Naja, Hannover interessiert mich eigentlich null, die werden schon noch ihre Punkte holen, schätze ich. Brauchen noch zwei Siege vielleicht. Die beiden Mannschaften, auf die ich am meisten geschaut habe am Wochenende, sind die beiden, die mit Sandhausen ganz hinten standen, und die haben beide gewonnen.

    Was spricht dafür, dass Hannover plötzlich anfängt zu gewinnen? Wir sind jetzt an denen dran. Wenn denen zwei Siege reichen, brauchen wir auch nur noch zwei-drei. Ich verstehe jetzt das Problem wirklich nicht

  • Unter einem Scheiss-Spieltag stelle ich mir was anderes vor.

    Hannover weiter in einer heftigen Krise, inklusive Derbyniederlage, sandhausen hat ne richtige Abreibung erhalten. Rostock ebenfalls und spielt bisher ne miserable Rückunde.

    Wir haben bei nem direkten Konkurrenten nicht verloren. Also scheisse ist was anderes.

    Naja, Hannover interessiert mich eigentlich null, die werden schon noch ihre Punkte holen, schätze ich. Brauchen noch zwei Siege vielleicht. Die beiden Mannschaften, auf die ich am meisten geschaut habe am Wochenende, sind die beiden, die mit Sandhausen ganz hinten standen, und die haben beide gewonnen.

    Also Hannover braucht vielleicht noch zwei Siege. Was brauchen wir dann? Nach der Rechnung dann vielleicht maximal 3 Siege. Hannover hat bisher aus 8 Spielen 3 Punkte geholt, aber scheinen nicht gefährdet.

    Ist aber auch wieder typisch, dass wir eher das negative sehen wollen. Von den jetzt 6 Mannschaften hinter uns haben drei verloren (2 davon mit richtigen Klatschen), eine hat zuhause gegen uns als direkten Konkurrenten eine 2:0-Führung verspielt. Entscheidend sind aber dann die 2 Mannschaften, die gewonnen haben.

  • Alles in allem leider ein Scheiss-Spieltag

    Unter einem Scheiss-Spieltag stelle ich mir was anderes vor.

    Hannover weiter in einer heftigen Krise, inklusive Derbyniederlage, sandhausen hat ne richtige Abreibung erhalten. Rostock ebenfalls und spielt bisher ne miserable Rückunde.

    Wir haben bei nem direkten Konkurrenten nicht verloren. Also scheisse ist was anderes.

    Versteh ich auch kaum. Sandhausen sollte weg vom Fenster sein. Gegen Rostock spielen wir noch und sind mit einem Sieg halb durch. Relegation vermeiden wir dann mit weiteren 4-6 Punkten würde ich behaupten.

  • Naja, Hannover interessiert mich eigentlich null, die werden schon noch ihre Punkte holen, schätze ich. Brauchen noch zwei Siege vielleicht. Die beiden Mannschaften, auf die ich am meisten geschaut habe am Wochenende, sind die beiden, die mit Sandhausen ganz hinten standen, und die haben beide gewonnen.

    Was brauchen wir dann? Nach der Rechnung dann vielleicht maximal 3 Siege.

    Könnte aber wirklich gut möglich sein, dass weitere 3 Siege/9 Punkte und somit 38 Gesamtpunkte völlig ausreichend wären. Dass mehr als einer mit aktuell 25 Punkten nämlich 13/27P holt, halte ich dann doch für unwahrscheinlich. Sandhausen müsste sogar 17/27P dafür holen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ha, ha Sandhausen. Die hätten besser dran getan, mit dem Loisl weiterzumachen. Da wird wohl bald schon Oral wieder aus dem Verkehr gezogen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ha, ha Sandhausen. Die hätten besser dran getan, mit dem Loisl weiterzumachen. Da wird wohl bald schon Oral wieder aus dem Verkehr gezogen.

    „Oral“ und „Verkehr“ in einem Satz verwendet. Das riecht nach Grimmepreis.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!