2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Unter einem Scheiss-Spieltag stelle ich mir was anderes vor.

    Hannover weiter in einer heftigen Krise, inklusive Derbyniederlage, sandhausen hat ne richtige Abreibung erhalten. Rostock ebenfalls und spielt bisher ne miserable Rückunde.

    Wir haben bei nem direkten Konkurrenten nicht verloren. Also scheisse ist was anderes.

    Versteh ich auch kaum. Sandhausen sollte weg vom Fenster sein. Gegen Rostock spielen wir noch und sind mit einem Sieg halb durch. Relegation vermeiden wir dann mit weiteren 4-6 Punkten würde ich behaupten.

    Ich gebe zu, ich bin fixiert auf den Spieltag, ab dem uns rechnerisch nix mehr passieren kann, leider schon zu viel erlebt mit diesem Verein. Von daher schau ich immer erstmal auf die Drei, die ganz unten stehen. Und das waren eben Regensburg, Sandhausen und Braunschweig, von denen jetzt zwei gewonnen haben. Klar denke ich auch trotzdem, dass wir die nötigen Punkte noch holen werden. Normalerweise bin immer eher zu optimistisch..

  • Sandhausen setzt sich nach unten ab. Rostock hat seit mehreren Wochen die Voll-Seuche.

    Und ein Bielefelder Abstieg wäre für uns das beste was passieren kann

  • Man muß mit dem Spieltag zufrieden sein,ich hab's schon mal geschrieben die andern da unten werden nicht kampflos untergehen,die werden auch noch Punkte holen.

    Für uns war's doch wichtig Bielefeld erstmal auf Distanz zu halten,das wurde geschafft.


    So wie wir momentan dastehen haben wir es selbst in der Hand,und trotz der schwachen ersten Hälfte am Freitag ist wieder leben in der Mannschaft und es wird wieder Fussball gespielt.

    Dazu werden wir uns in der Abwehr verstärken wenn Lawrence, Horn und vorallem Handwerker wieder einsatzbereit sind.


    Es sind dazu noch etliche spiele in denen die die momentan hinter uns stehen sich die Punkte gegenseitig abnehmen werden.


    Mir ist's auch lieber wenn wir nicht mehr herumrechnen müssten aber trotz der siege von Braunschweig und Regensburg siehts für uns jetz nicht soooo schlecht aus.

    Die Ausgangsposition für die restlichen Spiele ist jedenfalls gut.

  • Jetzt sind zwei Wochen Pause. Danach sind Spieler wie Horn, Lawrence, Handwerker und Blum einsatzbereit, die alternativen im Kader werden mehr und da kommt Klasse zurück.


    Dazu ist der Trend auf unserer Seite. Ich hab wenig Bauchschmerzen dass das am Ende Rang 13-9 wird. Ich glaube nicht daran dass Regensburg, Sandhausen, Rostock oder Braunschweig uns überholen werden.

  • Der 26. Spieltag bietet folgende Vergnügungen:


    Hannover - Sandhausen

    Magdeburg - Rostock (!)

    Karlsruhe - Braunschweig

    Kiel - Bielefeld

    St. Pauli - Regensburg

    Paderborn - Fädd


    Bin mir sicher, dass hier auch wieder einige Mannschaften Federn lassen werden, natürlich auch wir möglicherweise. Trotzdem kann man sicher mit dem Punkt in Bielefeld leben und so schlecht ist unsere Ausgangsposition nicht - selbst wenn es gegen Darmstadt schiefgehen sollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hannover möglicherweise mit neuem Trainer? :sherlock:

    Bin gespannt ob die Serie von St. Pauli hält.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Des müsst ihr doch verstehen. Einmal pfeift ihm der Schiri zu früh ab und dann läuft die Verlängerung wieder viel zu lang. Der Thommi kann so oral jederzeit die richtige Zeit herein schreien

  • geiler move von braunschweig im gästeblock gelben und blauen rauch zu zünden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cat_with_tears_of_joy:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • geiler move von braunschweig im gästeblock gelben und blauen rauch zu zünden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :cat_with_tears_of_joy:

    ? Hallo freund, wo wolltest du dich treffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!