Threadersteller: ThePunisher84
Nathaniel Brown unterschreibt Profi-Vertrag
www.fcn.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenThreadersteller: ThePunisher84
Willkommen! An LVs scheint es uns dieses Jahr nicht zu mangeln...
Nummer 35
Herzlichen Glückwunsch für den Schritt in die Profikarriere. Bleib gesund!
Spannend. Dürfte hauptsächlich U23 spielen und be potenzielleni Verletzungen von Wekesser/Handwerker aufrücken. Freut mich.
Glückwunsch.
Spannend. Dürfte hauptsächlich U23 spielen und be potenzielleni Verletzungen von Wekesser/Handwerker aufrücken. Freut mich.
Breunig von würzburg nicht zu vergessen, hat auch meist LV gespielt
Hätte der noch ein Jahr U19 über?
EDIT: Hab selbst schnell nachgesehen. Nein, er wird noch vorm 01.07. 19 Jahre alt.
Sehr gute Nachricht!
EDIT: Hab selbst schnell nachgesehen. Nein, er wird noch vorm 01.07. 19 Jahre alt.
Ist im Jugendfußball doch seit vielen Jahren der 01.01. der Stichtag, oder? Zur neuen Saison steigen somit alle 2003 in den Herrenbereich auf.
Ist im Jugendfußball doch seit vielen Jahren der 01.01. der Stichtag, oder? Zur neuen Saison steigen somit alle 2003 in den Herrenbereich auf.
Richtig. Ändert an der Sache aber nichts. Ich habs bisschen blöd ausgedrückt. Mir war bewusst, dass der Jahrgang maßgeblich ist. Vielleicht lags daran, dass der Geburtstag gar so nahe liegt, dass ich dadurch ein bisschen verwirrt war.
Glückwunsch zum Vertrag! Hoffe er kann sich weiter verbessern, um dann letztlich für den Spieltagskader relevant zu werden.
Hat mir heute gut gefallen ?
Gute Übersicht , Stellungsspiel und gute Flanken. Der wird seinen Weg machen .
Könnte mir vorstellen das er erstmal eine Position weiter vorne ran darf. Agil und schnell genug sollte er sein. Hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht, war gut ins Spiel eingebunden. Hoffe er bleibt dran und endet nicht wie Celebi.
Fand ihn richtig gut.
Technisch stark und schnell.
Von der Körperlichkeit erinnert er mich ein bisschen an Musiala.
Fand ihn auch stark... Allerdings muss man halt auch sagen, dass er halt regionalliga schon 5 Spiele gemacht hat und der Sprung Regionalliga zu jungendmannschaft nicht so hoch ist wie in die 2. Liga... Für mich war das Spiel auch sehr körperlos und nicht wirklich intensiv (bei der Hitze und in der Saisonvorbereitung nur logisch. Wir sollten mal abwarten, was er gegen höher klassige Gegner zeigt...
Gefällt in den Tests ....
Sollte Handwerker länger ausfallen, dürfte Brown doch als Ersatz für Wekesser näher an die Mannschaft rücken.