Haha geil jetzt weiß ich auch endlich wieso Chandler immer noch dabei ist.
Spielt er echt noch? Er hat doch uns vor gefühlten 20 Jahren verlassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHaha geil jetzt weiß ich auch endlich wieso Chandler immer noch dabei ist.
Die Alten unter uns (Olymp, Boggerl, Loko und Konsorten) haben ihn noch spielen gesehen. Vielleicht erzählen sie uns ja ein bisschen was davon.
also ich hab den auch noch erlebt, war sogar mein lieblingsspieler damals
Nicht 20, aber 10 Jahre ist es her 😉
34 ist er inzwischen.
Der Mann mit dem Enten Po.
Ich hab ihn immer für einen guten Spieler gehalten.
Er watschelte immer die Seitenlinie entlang und machte so viel Quatsch, aber es war dennoch um Klassen besser als alles was danach kam.
Miso Brecko gefällt das!
Er watschelte immer die Seitenlinie entlang und machte so viel Quatsch, aber es war dennoch um Klassen besser als alles was danach kam.
Bei Anstoß 3 würde jetzt kommen: Er watschelte mehr, als das er wieselte.
Schmarrn! Kein bomben RV, aber man wusste was man an ihm hatte. Und ja, was danach kam war mit Sicherheit net besser.
Wer von den 3 war besser, Reinhardt, Diekmeier oder Chandler?
Vom Potential würde ich Diekmeier sagen.
Reinhardt eh lame Ente.
Wer von den 3 war besser, Reinhardt, Diekmeier oder Chandler?
Vom Potential würde ich Diekmeier sagen.
Reinhardt eh lame Ente.
Reinhardt konnte gute Einwürfe...
Chandler der einzige der konstant Bundesliga und Nationalmannschaft Leistung gebracht hat
Und er hatvdamal das Angebot aus Rom für uns ausgeschlagen
Bin gespannt, wie sich die Situation in 3 Monaten für die beiden darstellt. Könnte mir vorstellen, dass N. Brown nochmal verliehen wird.
Bin gespannt, wie sich die Situation in 3 Monaten für die beiden darstellt. Könnte mir vorstellen, dass N. Brown nochmal verliehen wird.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er bzw. sein Berater so eine Leihe aktiv voranbringen. Allein mit hart arbeiten wird es sicher schwer werden. Und in dem Alter muss er spielen.
Frankfurt aber auch in drei Wettbewerben dabei. Da kann es für beide schnell Spielzeit geben, auch wenn es jetzt nicht danach aussieht.
Wenn er letztes Jahr schon gewußt hätte, daß es dieses Jahr in der Club-Akademie den Kurs "Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit für Linksverteidiger. Ich kann ich es und ich zeig euch das" mit Pinola gibt, hätt er vielleicht noch ein Jahr mit dem Wechsel gewartet.
War nicht im Kader. Ist er verletzt oder so weit weg vom Kader?
War nicht im Kader. Ist er verletzt oder so weit weg vom Kader?
Brown ist für den Europa League Kader gar nicht nominiert worden.