Beim 4:2 schaut er net gut aus. Zumindest verliert er gegen Hofmann komplett den Zweikampf.
Nathaniel Brown (#27)
-
-
Geil Glückwunsch
-
Bämmmmm
-
Glückwunsch zur Premiere!
-
Sicherlich gut für mögliche Prämien. Glückwunsch
-
Glückwunsch Nene!
-
Beim 4:2 schaut er net gut aus. Zumindest verliert er gegen Hofmann komplett den Zweikampf.
Hab ich auch so gesehen.
-
Zwei Ex-Glubberer Torschützen für die Zwietracht.
Wie damals Andersen und Eckes....🙄
-
Zwei ordentliche Spiele, ein Tor geschossen und schon kommt er groß raus:
Die spektakuläre Woche von Eintracht-Youngster BrownBeim Kantersieg gegen den VfL Bochum schießt Frankfurts Nathaniel Brown sein erstes Bundesliga-Tor. Auch sein Kumpel Can Uzun schafft das Debüt und beide…www.n-tv.de -
Jup das ist leider noch seine Schwäche. Der muss als Schienenspieler ran links. Defensiv zu anfällig. Aber freut mich sehr für ihn mit dem Tor! So schnell kanns gehen.
-
Steht heute wieder in der Startelf.
-
Goalgetter.
-
Der Glubb bildet aus!
-
Tja, so schnell geht's. Nicht mal auf der Bank gewesen und jetzt bereits die Zweite Bude. Gönn ich ihm sowas von! Weiter so Nene.
-
Respekt Nene Brown.
Hätte ich nicht geglaubt das er so schnell den Sprung schafft.
-
Spielt aber scheinbar weiter vorne, nicht LV, sowas wie Achse oder Schienenspieler
-
Spielt aber scheinbar weiter vorne, nicht LV, sowas wie Achse oder Schienenspieler
Mit seinem offensivdrang kann er das auch. Schade, dass er nicht mehr bei uns ist. Mag seine spielweise und war mir nach wenigen spielen bei uns schon sicher, dass er in der buli spielen wird.
-
Hätte auch nicht gedacht, dass er so schnell an der Startelf dran ist. Soll uns aber recht sein. Umso mehr Spiele, umso größer die Wahrscheinlichkeit auf Schnäpse, für was die auch immer vereinbart sind.
-
Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass er nach 10 Spieltagen mehr Minuten und mehr Bedeutung als Uzun hat, hätt ich schmunzelnd abgewinkt.
Der behauptet sich echt respektabel grad.
-
Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass er nach 10 Spieltagen mehr Minuten und mehr Bedeutung als Uzun hat, hätt ich schmunzelnd abgewinkt.
Der behauptet sich echt respektabel grad.
Nene ist charakterlich deutlich stabiler als Can. Wundert mich nicht wirklich.