Hab jetzt keine Länderspiele gesehen die Woche. Aber warum genau spielt der Raum und nicht der Brown?
Weil Raum besser ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHab jetzt keine Länderspiele gesehen die Woche. Aber warum genau spielt der Raum und nicht der Brown?
Weil Raum besser ist.
Hab jetzt keine Länderspiele gesehen die Woche. Aber warum genau spielt der Raum und nicht der Brown?
Weil Raum besser ist.
hab den lang nicht gesehen. Fand den aber immer eher grottig.
Kapitän bei Leipzig, bisher gute / ordentliche Buli Saison, Tor und Vorlage gemacht. Und zudem ist keine Zeit für Experimente. Brown muss sich erstmal einfinden.
Weil Raum besser ist.
Also Stellungsfehler kann Raum mittlerweile besser als der weiterentwickelte Brown.
Ich würde sagen, denen fehlt halt beiden ein wenig das klassische Verteidiger-Gen.
Sind eher der moderne Schienenspieler mit Antritt und ansprechendem Kombinationsspiel.
Achja laut Kicker ist Raum auch ein Gewinner der 2 Länderspiele.
Einzig und allein Club- oder Frankfurtfans würden ernsthaft behaupten, dass ein David Raum aktuell nicht besser als ein Nathaniel Brown wäre.
Solch Meinungen spiegeln aber auch die Diskussionen in anderen Threads/Themen wider.
Weil Raum besser ist.
Also Stellungsfehler kann Raum mittlerweile besser als der weiterentwickelte Brown.
Ich würde sagen, denen fehlt halt beiden ein wenig das klassische Verteidiger-Gen.
Sind eher der moderne Schienenspieler mit Antritt und ansprechendem Kombinationsspiel.
Und um wieder auf deine Nachricht zu kommen: ja, ich stimme dir zu, dass beide offensiv denkende Schienenspieler sind. Machen beide aber ihren Job trotzdem gut!
Leitet die Führung von Frankfurt gegen Liverpool ein.
Wie ich hier ausgelacht wurde, als ich meinte, viel zu günstig verkauft. 😮💨
Wird grad richtig abgefeiert im ZDF.
Ich habe den Brown das erste Mal wieder länger als 30 Minuten spielen gesehen n. Bombenspiel. Für mich der beste Mann bei Frankfurt. Wahnsinn diese Entwicklung
Ist heute im Pokal gegen den BVB ausgeschieden
Hab nur mal zwischendrin 20,25 Minuten gesehen, aber diese Ballsicherheit, diese Beweglichkeit, auch sein Passspiel. Richtig richtig gut!
Das war gestern wirklich überragend! Er hat auch defensiv viele Bälle antizipiert und abgefangen.
Selbst in der Verlängerung hat er laufend Tempovorstöße angetrieben und auch unter Druck Lösungen gefunden.
Wenn er so weitermacht, ist er bzgl. Startelf bei der WM alles andere als chancenlos.
Das war gestern wirklich überragend! Er hat auch defensiv viele Bälle antizipiert und abgefangen.
Selbst in der Verlängerung hat er laufend Tempovorstöße angetrieben und auch unter Druck Lösungen gefunden.
Wenn er so weitermacht, ist er bzgl. Startelf bei der WM alles andere als chancenlos.
Und danach ab nach England!
Hier geht es ausschließlich um seine tolle Entwicklung:
Dachte ich mir auch, richtig gut.
Wäre schon irre, wenn wir im Sommer knapp 15 Millionen an Weiterverkaufsbeteiligung für Brown und Uzun bekommen würden.
Ich glaube nicht, dass wir aus Spielererlösen nur annähernd soviel generieren wie vergangene Saison. Daher werden Gelder aus WVB notwendig sein.
am ehesten wohl Markhiev, Locho. Müssen aber auch noch im Sturm nachlegen und nen Yilmaz (und Diop und Henry) ersetzen..
Hab nix gesehen gestern. Aber was man so ließt, war er gestern wieder überragend in der CL.
Diese Entwicklung hätte ich ihm damals, nach den ersten Vorbereitungsspielen die ich mit ihm gesehen habe, niemals zugetraut.
Da war ich echt danebengelegen!
Für mich lagen bei den ersten Eindrücken zwischen ihm und z.B. Uzun Welten!
Freut micht echt für ihn! Möge er uns noch finanziell reich bescheren!
Hätte es ihm damals auch nicht zugetraut, hat sich so richtig gemacht der Junge. Angeblich scoutet ManCity ihn sehr intensiv. Wieviel WVK haben wir bei ihm? Weiß das jemand? Und was denkt ihr, für was würde ein Brown wechseln? Was ist da die Schmerzgrenze?
Hätte es ihm damals auch nicht zugetraut, hat sich so richtig gemacht der Junge. Angeblich scoutet ManCity ihn sehr intensiv. Wieviel WVK haben wir bei ihm? Weiß das jemand? Und was denkt ihr, für was würde ein Brown wechseln? Was ist da die Schmerzgrenze?
WVK soll bei 10% liegen. Frankfurt will angeblich mind. 60 Mio.