Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Ich denke mal, dass ein Abgang Cheffes das benötigte Fenster für Daferner öffnet. Wenn dann noch Cerin transferiert wird, können wir uns wohl auf eine zweite Offensivkraft freuen, womit der Kader für mich persönlich schon komplett wäre.

    Einzig im MF bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, ob Krauß so leicht durch Castrop ersetzt werden kann. Die Ansätze waren ja schon mal vielversprechend.

    Mit Daferner dürfte Cheffes Abgang eher nicht viel zu tun haben. Wir hätten ja auch Burgstaller geholt ohne Cheffe schon abgegeben zu haben.

    Zum Rest stimme ich dir zu.

  • Ich denke mal, dass ein Abgang Cheffes das benötigte Fenster für Daferner öffnet. Wenn dann noch Cerin transferiert wird, können wir uns wohl auf eine zweite Offensivkraft freuen, womit der Kader für mich persönlich schon komplett wäre.

    Einzig im MF bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, ob Krauß so leicht durch Castrop ersetzt werden kann. Die Ansätze waren ja schon mal vielversprechend.

    Mit Daferner dürfte Cheffes Abgang eher nicht viel zu tun haben. Wir hätten ja auch Burgstaller geholt ohne Cheffe schon abgegeben zu haben.

    Zum Rest stimme ich dir zu.

    Jop, dem stimme ich zu. Cheffes Abgang wird noch ein Akt, finanziell dürften die meisten Vereine abwinken. Bei denen die ihn sich leisten können wird das Alter ein Problem, ohne seine Zugeständnisse sehe ich ihn noch ein Jahr bei uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke mal, dass ein Abgang Cheffes das benötigte Fenster für Daferner öffnet. Wenn dann noch Cerin transferiert wird, können wir uns wohl auf eine zweite Offensivkraft freuen, womit der Kader für mich persönlich schon komplett wäre.

    Einzig im MF bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, ob Krauß so leicht durch Castrop ersetzt werden kann. Die Ansätze waren ja schon mal vielversprechend.

    Mit Daferner dürfte Cheffes Abgang eher nicht viel zu tun haben. Wir hätten ja auch Burgstaller geholt ohne Cheffe schon abgegeben zu haben.

    Zum Rest stimme ich dir zu.

    Ok, das stimmt auch wieder. Hatte mehr den Gedankengang, dass es an einer höheren Ablösesumme hapert, die DD aufruft. Wo ist man da angeblich gerade? 1 Mio.?

  • Ich denke mal, dass ein Abgang Cheffes das benötigte Fenster für Daferner öffnet. Wenn dann noch Cerin transferiert wird, können wir uns wohl auf eine zweite Offensivkraft freuen, womit der Kader für mich persönlich schon komplett wäre.

    Einzig im MF bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, ob Krauß so leicht durch Castrop ersetzt werden kann. Die Ansätze waren ja schon mal vielversprechend.

    Mit Daferner dürfte Cheffes Abgang eher nicht viel zu tun haben. Wir hätten ja auch Burgstaller geholt ohne Cheffe schon abgegeben zu haben.

    Zum Rest stimme ich dir zu.

    Wie ich auch schon geschrieben habe, brauchen wir jemanden, der auch mal Abschlüsse aus der 2. Reihe versucht und erfolgreich ist. Frei nach dem Motto "wenn ma ned schießt, kann der Ball auch ned neigeh".


    Ob das jetzt ein Stürmer oder Halbstürmer ist, ist mir eigentlich furzegal.


    Daferner sehe ich da eben nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir haben doch Geisinho :red_heart:

  • Des reicht mir nicht aus dem Spiel raus.

    Ausserdem, fürchte ich, werden wir den nächste Saison nicht allzuoft sehen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir haben doch Geisinho :red_heart:

    Des reicht mir nicht aus dem Spiel raus.

    Ausserdem, fürchte ich, werden wir den nächste Saison nicht allzuoft sehen.

    Ja, das hat mir letzte Saison auch etwas gefehlt. Der Ball muss ja nicht immer reingehen, auch ein Abstauber oder eine anschließende Ecke können in einem Tor resultieren.

  • Möglicherweise ist eine Einigung da ferner, als wir geglaubt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat aber schon auch Tore von außerhalb des Strafraums geschossen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Von der Bild:


    „Mit der Personalie Borkowski könnte auch ein Verkauf von Christoph Daferner (24), der von Nürnberg heiß umworben wird, etwas näher rücken. Denn neben einer Ablöse von rund einer Million Euro hat Dynamo auch die erfolgreiche Suche nach einem Sturm-Ersatz als Bedingung für eine Freigabe gestellt (BILD berichtete).“

  • Eigentlich haben wir mit Geis und Nürnberger schon 2 Fernschützen die net so schlecht sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn du damit zufrieden bist… :nix:


    Ich bin es nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wekesser soll auch ne starke Klebe haben :wink:

    Handwerker kann es auch......also ja, bin zufrieden. Mir wäre es wichtiger den Ball geordnet in den Strafraum zu bekommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hast du Daferner so ausführlich gescoutet, dass du so genau über ihn urteilen kannst und ihm so ablehnend gegenüber stehst?

    Ich nicht.

    Aber die Aktionen, die er auch in der Relegation hatte, waren eben Fernschüsse.

    Im Video sind auch 2,3 Fernschusstore drin ?

  • Hast du Daferner so ausführlich gescoutet, dass du so genau über ihn urteilen kannst und ihm so ablehnend gegenüber stehst?

    Ich nicht.

    Aber die Aktionen, die er auch in der Relegation hatte, waren eben Fernschüsse.

    Im Video sind auch 2,3 Fernschusstore drin ?

    Ich recherchiere immer, bevor ich mir eine Meinung bilde.

    Dabei greife ich in den seltensten Fällen andere User an und stelle ihre Urteilsfähigkeit in Frage, sondern diskutiere unpersönlich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann solltest du besser recherchieren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!