Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • es war auch notwenig in der Offenive zu investieren

  • ich vertraue da Hecking und Klauß.


    Für unsere Verhältnisse haben wir für Duah und Daferner wirklich tief in die Tasche gegriffen, also kann man getrost davon ausgehen, dass Hecking und Klauß viel von den beiden halten und sie entsprechend ziemlich weit oben auf unserer Liste standen, wir waren ja auch wohl schon länger an beiden dran.

    Auch wenn Burgstaller sicher die Nummer eins war.

    es war auch notwenig in der Offenive zu investieren

    Absolut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!