Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Wir trauern sogar immer noch dem Max M nach☝️

  • Ein Kollege von mir ist heissblütiger SC Freiburg Fan und meint, dass wir da einen guten bekommen. Und er hat das schon bei Tempelmann gesagt :winking_face:

    Ausserdem ist er aus Bayern was wiederum ein Stück Bezug zur Regionalität bringt (was ich persönlich als nicht unwichtig im Mannschaftsgefüge empfinde).

    Ich habe schon das Gefühl, dass bei der Zusammensetzung der Mannschaft, Wert auf viele verschiedene Kriterien zusätzlich zu den spielerischen Fähigkeiten gelegt wird. Das gefällt mir seit Beginn an unter Hecking sehr sehr gut.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein Kollege von mir ist heissblütiger SC Freiburg Fan und meint, dass wir da einen guten bekommen. Und er hat das schon bei Tempelmann gesagt :winking_face:

    Ausserdem ist er aus Bayern was wiederum ein Stück Bezug zur Regionalität bringt (was ich persönlich als nicht unwichtig im Mannschaftsgefüge empfinde).

    Ich habe schon das Gefühl, dass bei der Zusammensetzung der Mannschaft, Wert auf viele verschiedene Kriterien zusätzlich zu den spielerischen Fähigkeiten gelegt wird. Das gefällt mir seit Beginn an unter Hecking sehr sehr gut.

    Hecking hatte schon immer ein Gefühl dafür, eine Mannschaft zusammen zu stellen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass Daferner zeitnah bei uns aufschlägt.

  • Jedem Neuen eine faire Chance geben!


    13 Tore als noch junger, entwicklungsfähiger Spieler ist eine positive Visitenkarte.


    Den Neuzugang fände ich spannend, auch wenn er ohne Bindung in der Relegation war.

  • Joah gut, nachdem sich das mit Burgi zerschlagen hat, nehm ich auch Daferner gern.

    Hat noch ordentlich Entwicklungspotenzial.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • glaube eher nicht dass ausser Daferner dann noch ein Stürmer kommen wird - ausser wir geben noch Shuri UND Scheffe ab

  • Wo ist unser Mann vor der 310Klinik? ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!