Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Bei allem Respekt und ich glaube auch dass wir nichts besseres bekommen werden als Daferner, da wir einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben. Aber seine bisherigen Statistiken sind find ich alles andere als vielversprechend. Er hatte jetzt quasi seine erste gute Saison.

    53 Zweitligaspiele und 14 Tore sind jetzt nicht soooo vielversprechend. Trotz allem wäre ich mit einem Transfer einverstanden, aber ein klares Update zu unseren anderen Stürmern würd ich jetzt nicht unbedingt erwarten.

    Das mit dem Alter seh ich auch meistens als blödsinn an. 24 Jahre bedeutet er hat Entwicklungspotenzial. 19 ist zu Jung. 31 ist zu alt.

    Am Alter würd ich gar nix ausmachen. Wir haben derzeit Stürmer bei uns in allen geschriebenen Altersklassen. Terodde und Burgstaller zeigen eben auch, dass das Alter keine Rolle spielen sollte.

  • ...und was daran wurde dementiert? Dass es bei Daferner mit seinem Wechsel zu uns schnell gehen könnte?

    Genau!

    und woher will die BLÖD das wissen? Können die in die Köpfe von Becker und Hecking/Rebbe schauen, oder was?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Upgrade 😉 Du schreibst immer update.

  • Bei allem Respekt und ich glaube auch dass wir nichts besseres bekommen werden als Daferner, da wir einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben. Aber seine bisherigen Statistiken sind find ich alles andere als vielversprechend. Er hatte jetzt quasi seine erste gute Saison.

    53 Zweitligaspiele und 14 Tore sind jetzt nicht soooo vielversprechend. Trotz allem wäre ich mit einem Transfer einverstanden, aber ein klares Update zu unseren anderen Stürmern würd ich jetzt nicht unbedingt erwarten.

    Upgrade 😉 Du schreibst immer update.

    Stimmt hast recht, sorry :grinning_face:

  • Genau!

    und woher will die BLÖD das wissen? Können die in die Köpfe von Becker und Hecking/Rebbe schauen, oder was?

    So wie man das halt immer macht, wenn man von den hiesigen Verantwortlichen keine Informationen bekommt.

    Man holt sich die Informationen von den Kollegen aus Dresden, im Zweifelsfall haben die mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Burgstaller wäre trotz aller Bedenken ein Königstransfer gewesen. Jetzt kommt halt nur noch Fußvolk, fürchte ich.

    Würde mich sehr gerne irren.

  • Das ist das Problem desjenigen der kommt. Bei großen Teilen der Fans wird er, so wie du es jetzt ja beschreibst, als Fußvolk beschrieben werden.

    Das finde ich sehr schade.

  • Burgstaller wäre trotz aller Bedenken ein Königstransfer gewesen. Jetzt kommt halt nur noch Fußvolk, fürchte ich.

    Würde mich sehr gerne irren.

    Das ist das Problem desjenigen der kommt. Bei großen Teilen der Fans wird er, so wie du es jetzt ja beschreibst, als Fußvolk beschrieben werden.

    Das finde ich sehr schade.

    Burgstaller hätte wohl die größte Schnittmenge bei den meisten Fans gehabt. Wobei auch hier durchaus kritische bis ablehnende Stimmen zu vernehmen waren. Sowohl hier im Forum als auch draußen.

    Bei Burgi wäre auch klar gewesen das, wenn er net in den ersten Spielen immer getroffen hätte das dann auch wieder viele gewusst hätten das aufgewärmtes nix taugt und das er eh zu alt ist etc.

    Das liegt denk ich mal an unserem doch recht großen und heterogenen Umfeld.


    Also mal schaun wers wird.


    Mich würde es nicht stören wenn es Daferner nicht ist.

  • ...

    Mich würde es nicht stören wenn es Daferner nicht ist.

    Muss ich jetzt wirklich den Gesellschafterbeschluss rausholen? :roll:

    Da steht bei dem Punkt - Koa Daferner, meine und deine Unterschrift und Olymp hat etwas gemalt das aussieht wie eine Banane mit zwei großen Nüssen links und rechts unten, was auch immer er damit sagen wollte.

  • Muss ich jetzt wirklich den Gesellschafterbeschluss rausholen? :roll:

    Da steht bei dem Punkt - Koa Daferner, meine und deine Unterschrift und Olymp hat etwas gemalt das aussieht wie eine Banane mit zwei großen Nüssen links und rechts unten, was auch immer er damit sagen wollte.

    Keine Internas hier, du Pimmler! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • MannD This!!


    Und etz müss mer btt.


    Sonst regt sich wieder jemand auf das im "nichts als Gerüchte" Faden was anderes steht als Gerüchte.

  • So und was ist jetzt eigentlich die Meldung des Tages, wenn es sowas gibt?


    Ich hab so das Gefühl mit dem Daferner drehen wir uns im Kreise und nichts geht wirklich weiter.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Gerü(t)che hier kommen bei mir an, wie der Odel, den der Bauer ned unterpflügt. :confused_face:


    In dem Kontext, ist es wahrscheinlich auch Furz-egal, was wir hier, aus welchen Körperöffnungen auch immer,

    ablassen, da HRK letztendlich die Entscheidung treffen.


    Dann muss jeder für sich selber entscheiden, wie er damit umgeht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich denke mal, dass ein Abgang Cheffes das benötigte Fenster für Daferner öffnet. Wenn dann noch Cerin transferiert wird, können wir uns wohl auf eine zweite Offensivkraft freuen, womit der Kader für mich persönlich schon komplett wäre.

    Einzig im MF bin ich mir noch ein bisschen unschlüssig, ob Krauß so leicht durch Castrop ersetzt werden kann. Die Ansätze waren ja schon mal vielversprechend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!