Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Super, Planungen abgeschlossen. Jetzt geht's nur noch um die Entschlackung im Sturm.

    Freue mich schon auf den Jungen! Denke bei vielen war bisher einfach ein wenig Frust mit dabei weil er nicht Burgstall heißt, aber dafür kann ja keiner was...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hab kein Bild Plus..

    Also ist es laut Bild wirklich fix und er hat unterschrieben oder schreiben sie nur das es „kurz davor“ ist?

  • Morgen soll Vertrag unterschrieben werden und er ins Trainingslager nachreisen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hab kein Bild Plus..

    Also ist es laut Bild wirklich fix und er hat unterschrieben oder schreiben sie nur das es „kurz davor“ ist?

    Ist durch. Angeblich hätten wir den Dresdnern nachgegeben (zumindest inklusive Nachzahlungen)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hab kein Bild Plus..

    Also ist es laut Bild wirklich fix und er hat unterschrieben oder schreiben sie nur das es „kurz davor“ ist?

    Ist durch. Angeblich hätten wir den Dresdnern nachgegeben (zumindest inklusive Nachzahlungen)

    Der Dieter hat nach der ersten Halbzeit den Hörer in die Hand genommen und ist eingeknickt. :winking_face:

    (Nein, natürlich steht das nicht so drinnen)

  • wird Zeit das man dann auch welche abgibt.

    Spielzeit wird sonst wieder keiner bekommen

    Cerin, Schäffler, Lohkemper verkaufen ~

    Shuranov verleihen


    Müsste doch bis Ende August machbar sein.

  • hab kein Bild Plus..

    Also ist es laut Bild wirklich fix und er hat unterschrieben oder schreiben sie nur das es „kurz davor“ ist?

    Ist durch. Angeblich hätten wir den Dresdnern nachgegeben (zumindest inklusive Nachzahlungen)

    Bei den heutigen Stürmerleistungen verständlich. Aber unsere Verantwortlichen haben das natürlich schon gewusst.

    Dass heute vorn nichts läuft.........

  • doppelsturm daferner und duah

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin unschlüssig, was ich von seinem Transfer halten soll.

    Wenn die Zahlen etwa stimmen, haben wir die Fischer Ablöse bis auf ca. 500.000 in die beiden neuen Stürmer investiert.

    Jetzt müssen wir erstmal auf der Abgang Seite etwas tun. Schäffler und Cerin sollten eh klar sein. Zusätzlich sollte noch ein Stürmer gehen, sonst sind wir hier deutlich überbesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!