Daferner (Dynamo Dresden) zum Glubb?

  • Bei NN Online ist ein Artikel wo Klauß sich über das gestrige Testspiel äussert-Dort steht auch dass Daferner heute Abend in Natz eintreffen soll und morgen Vormittag offiziell vorgestellt wird.

    So wird heute vermutlich nichts mehr passieren.

  • Saenko, Vittek - Rest bekannt. :trophy:

    Wobei Saenko 06/07 schon die 13 hatte. Die 23 hatte er 05/06.

    Duah und Daferner können ja dann Vittek/Saenko aus der Rückrunde 2005/06 machen. Da gings auch ziemlich ab mit den beiden. Meyer hat die total umgekrempelt, dazu gibt Shuri den Mintal, nur ohne Verletzung bitte.

  • Wobei Saenko 06/07 schon die 13 hatte. Die 23 hatte er 05/06.

    Duah und Daferner können ja dann Vittek/Saenko aus der Rückrunde 2005/06 machen. Da gings auch ziemlich ab mit den beiden. Meyer hat die total umgekrempelt, dazu gibt Shuri den Mintal, nur ohne Verletzung bitte.

    Also den einen Teil von Mintal machte Shuranov zumindest in der vergangenen Saison überragend!


    Jetzt fehlt nur noch, dass er auch mal das Tor wie Marek trifft!

  • Duah und Daferner können ja dann Vittek/Saenko aus der Rückrunde 2005/06 machen. Da gings auch ziemlich ab mit den beiden. Meyer hat die total umgekrempelt, dazu gibt Shuri den Mintal, nur ohne Verletzung bitte.

    Also den einen Teil von Mintal machte Shuranov zumindest in der vergangenen Saison überragend!


    Jetzt fehlt nur noch, dass er auch mal das Tor wie Marek trifft!

    Stimmt, ein Phantom ist er schon, jetzt muss er nur noch ein Tor-Phantom werden 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!