Krmencik (Slavia Prag ausgel. vom FC Brügge) zum Glubb?

  • Jetzt geht es mit den Gerüchten hier ja Schlag auf Schlag.... gefällt mir, dass man auch in den etwas unbekannteren Gewässern fischt. Den Spieler kenne ich gar nicht...

  • Pekhart reloaded

    Wahrsagerin!

    Spontan gefällt mir das auch nicht so. 1,90m, von der Statur eher so der Brechertyp. Da bin ich eigentlich kein Freund von. Könnte ich mir evtl nur vorstellen, wenn Schäffler noch den Verein verlassen sollte. Ich mag die Spielweise mit einem zentralen wuchtigen Stürmer vorne dringlich gesagt nicht so... einfach mal nach vorne auf die 9... die Gefahr besteht m.M.n. halt immer wenn man so nen Sturmtank drin hat. Kann mich aber natürlich auch täuschen

  • klingt nicht unspannend. Könnte nur einer auf der Liste neben Daferner sein. Könnte aber auch Stürmer Nummer zwei werden. 35 Länderspiele sind jetzt keine so schlechte Visitenkarte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • brügge ist eine super hansestadt!

    nürnberg hat zwar nix mit der hanse zu tun, aber auch historie bis zum abwinken.


    insofern eine nicht fußballbezogene parallele. :smiling_face_with_halo:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • nachtrag:

    der tscheche spielt bei slavia prag, von brügge ausgeliehen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Obligatorisches Youtube-Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also für unsere finanziellen Verhältnisse wäre er ein solider Transfer. Zusammen mit Daferner und unseren bisherigen Offensiven Spielern sollten wir ne ordentliche Offensive haben. Das löst jetzt zwar nicht so die Euphorie in mir aus wie ein Burgi, aber das war mir klar. Da hätte schon ein Dursun oder so kommen müssen, aber die können wir uns leider nicht leisten.

  • Wird sich wsl wenn dann um eine leihe handeln, oder?

    Denke ich nicht, Slavia hatte wohl schon eine Kaufoption oder Pflicht. Ich vermute, es wird auch alles mit Schaeffler zu tun haben. Andererseits sind wir dann realistisch gesehen immer noch mit zu vielen Stürmern besetzt. Müsste man noch Shuranov abgeben.

  • schaut gar nicht so schlecht aus was er so macht. Typ Brecher mit ner ordentlichen Grundtechnik. Erinnert mich bissl an Jan Koller, auch wenn der nochmal ein anderes Kaliber war.

    Ich denke aber er wird evtl nur kommen, sollte uns noch mindestens ein Stürmer verlassen... Hoffe auf Schäffler oder Köpke. Shuranov würde ich gerne noch weiter bei uns sehen, evtl bekommt der ja wieder die Kurve, Potenzial ist ja reichlich vorhanden...

  • Kann jemand außer Behaim etwas zu ihm als Spielertyp sagen? Oder hast du, Behaim, ihn schon spielen sehen? Könnte er neben Daferner spielen? Bei Darmstadt hat es letzte Saison mit Tietz und Pfeiffer mit zwei Spielern um/über 1,90m gut funktioniert, weil Pfeiffer sich häufig fallen ließ oder auf den Flügel auswich. Könnte das mit Daferner und Krmencik auch funktionieren? Grundsätzlich würde man annehmen, dass ein etwas wuseligerer Spieler - am besten dennoch mit Abschlussqualitäten - wohl besser zu Daferner passen, sofern dieser wirklich kommt.

  • Waren wir nicht schon einmal an ihm interessiert? Wenn ich mir die Stats der letzten Jahre von ihm ansehe, scheint er nicht der typische Knipser zu sein, dem man locker

    10-15 Tore zutraut. Vielleicht gibt es ja Leute die ihn besser kennen, für eine genauere Einschätzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!