3. Liga Saison 2022/2023

  • Rein in die letzten 10 Minuten...


    Dresden individuell auf jeder Position besser besetzt, sucht spielerisch die Lösung.

    Bayreuth hält dagegen, macht die Räume eng, und startet hin und wieder einen Konter, ohne groß gefährlich zu werden..

  • Es bleibt beim 1:1

    Spiel war hinten raus leider etwas mau..

    Mal schauen wie es mit der oldstood weiter geht.

    Grundsätzlich können Sie es packen, aber es muss natürlich in jedem Spiel so abgeliefert werden, wie heute.

  • Schade eigentlich, dass bei denen sowas irgendwie immer hängen bleibt und nicht, dass sie ein reisefreudiges Völkchen sind das ihre Mannschaft überall unterstützt.

  • Schade eigentlich, dass bei denen sowas irgendwie immer hängen bleibt und nicht, dass sie ein reisefreudiges Völkchen sind das ihre Mannschaft überall unterstützt.

    So ist es immer wenn viele Auswärtsfahrer dabei sind, sind in absoluten Zahlen auch mehr rasierte Affen dabei....

  • Mir haben die einmal live genügt!

    Und es kommt nicht darauf an, wie viele friedlich auch da sind, wenn eine große Horde frei dreht.

    It's a jungle out there.

  • was heisst reisefreudig. sind halt viele aus ihrm ostloch raus und erfreuen etz den rest der republik mit


    nüschdd und ei verbübbschdd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schade eigentlich, dass bei denen sowas irgendwie immer hängen bleibt und nicht, dass sie ein reisefreudiges Völkchen sind das ihre Mannschaft überall unterstützt.

    Das Bayreuther Stadion is halt der Himmel für solche Assis.

    Und ein Verein samt Stadt die beide keine Erfahrung mit einem Mob Evolutionsbremsem hat natürlich auch.

  • Schade eigentlich, dass bei denen sowas irgendwie immer hängen bleibt und nicht, dass sie ein reisefreudiges Völkchen sind das ihre Mannschaft überall unterstützt.

    Das Bayreuther Stadion is halt der Himmel für solche Assis.

    Und ein Verein samt Stadt die beide keine Erfahrung mit einem Mob Evolutionsbremsem hat natürlich auch.

    Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie war mir schon vor dem Spiel klar, dass es in irgendeiner Form kracht, wenn die in großer Anzahl zu diesem relativ nahen Auswärtsspiel fahren.

    Natürlich sind auch bei den Dresdnern die Leute in der Überzahl, die sowas Verurteilen und einfach nur in Ruhe zum Fussball möchten.

    Der Assi-Anteil bei denen ist aber im Verhältnis zu anderen Clubs extrem hoch. Und bei auseinandergelegten Imbissbuden und geplünderten Kassen darf mann auch von Kriminellen reden.

  • Das mit den Plünderungen ist ja leider nicht das erste Mal.


    Ich kann mich auch erinnern, dass nach dem ersten Auftritt von DD in Würzburg damals in der Zeitung stand, dass ein Dresdner ne Straßenbahnfahrerin gewürgt hat. Das ist echt sowas von krank...

  • Schade eigentlich, dass bei denen sowas irgendwie immer hängen bleibt und nicht, dass sie ein reisefreudiges Völkchen sind das ihre Mannschaft überall unterstützt.

    Da sollte das reisefreudige Völkchen halt mal sehen wen man mit auf die Reise nimmt und wen nicht.

    Zumindest scheint man es ja seit langem zu tolerieren.

    Der Fanzug wurde ja auch komplett zerlegt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin gespannt ob es 2. & 3.Ligavereine gibt die evtl. Konsequenzen ziehen, zb. keine Gästekarten mehr.

    Ansonsten eben alles nur aus Beton und Metall im Gästeblock, und zu den Spielen der Deppenvereine gibts für deren Fans auch kein Cateringangebot mehr. Wasser gibts in den WCs, solange es eben läuft. :nix:

  • Ursprünglich wollte ich auch in HWS, aber erstens war Wetter kacke und zweitens war mir klar dass der Assi Mob ausrastet. Bin nichtmal in die Stadt weil ich kein bock hatte auf das Gesindel. War abends noch feiern, waren auch scheinbar denke ich viele Dresdner Studenten noch feiern hier.

    Schade das sie ihren Verein jedesmal in Verruf bringen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin gespannt ob es 2. & 3.Ligavereine gibt die evtl. Konsequenzen ziehen, zb. keine Gästekarten mehr.

    Ansonsten eben alles nur aus Beton und Metall im Gästeblock, und zu den Spielen der Deppenvereine gibts für deren Fans auch kein Cateringangebot mehr. Wasser gibts in den WCs, solange es eben läuft. :nix:

    Keine Ahnung, ob das so einfach umzusetzen ist. Es sind ja 10% Gästekontingent vorgeschrieben soweit ich weiß und Gästefans dann über bis zu 4 oder 5h keinerlei Verpflegungsmöglichkeit anzubieten dürfte das ganze auch nicht unbedingt beruhigen.
    Zumal man ja in den meisten Stadien auch diverse Plätze außerhalb des Gästeblocks frei hat, was dann dazu führen kann, dass gar keine effektive Fantrennung mehr stattfinden kann und ob das so viel besser ist, wage ich zu bezweifeln

  • Bin gespannt ob es 2. & 3.Ligavereine gibt die evtl. Konsequenzen ziehen, zb. keine Gästekarten mehr.

    Ansonsten eben alles nur aus Beton und Metall im Gästeblock, und zu den Spielen der Deppenvereine gibts für deren Fans auch kein Cateringangebot mehr. Wasser gibts in den WCs, solange es eben läuft. :nix:

    Keine Ahnung, ob das so einfach umzusetzen ist. Es sind ja 10% Gästekontingent vorgeschrieben soweit ich weiß und Gästefans dann über bis zu 4 oder 5h keinerlei Verpflegungsmöglichkeit anzubieten dürfte das ganze auch nicht unbedingt beruhigen.
    Zumal man ja in den meisten Stadien auch diverse Plätze außerhalb des Gästeblocks frei hat, was dann dazu führen kann, dass gar keine effektive Fantrennung mehr stattfinden kann und ob das so viel besser ist, wage ich zu bezweifeln

    Es zaehlen immernoch die Statuten des DFB.

    Obwohl solche Idioten braucht kein Verrin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hätte ich nicht gedacht, dass es da quasi ein "Recht" drauf gibt.

    U.U. zumindest in begründeten Einzelfällen könnte eine juristische Abwägen aber schon dazu führen, dass man sein Hausrecht quasi prophylaktisch (durch Ausschluss) durchsetzt? Oder Abwegig?

  • Da können vom DFB Strafen ausgesprochen werden, die Fans nicht mehr zu Auswärtsspielen lassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bin gespannt ob es 2. & 3.Ligavereine gibt die evtl. Konsequenzen ziehen, zb. keine Gästekarten mehr.

    Ansonsten eben alles nur aus Beton und Metall im Gästeblock, und zu den Spielen der Deppenvereine gibts für deren Fans auch kein Cateringangebot mehr. Wasser gibts in den WCs, solange es eben läuft. :nix:

    Ich fordere, keine DD-Fans mehr in öffentlichen Verkehrsmitteln zu befördern. Wenns zu am Auswärtsspiel wollen, sollns laafm, middn Foorood foorn oder mit dem eigenen Auto kommen. Des könners dann vollschbeier odder demoliern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!