3. Liga Saison 2022/2023

  • Außerdem ist auch in der 3. Liga das Montagsspiel zur nächsten Saison abgeschafft.

    Bekommen die dann auch lauter Freitagsspiele oder wird dafür jetzt der Dienstag eingeführt? :face_with_hand_over_mouth:

  • Vielleicht macht uns Hertha ja noch den Gefallen, dass es hinsichtlich der Absteiger noch Verschiebungen gibt :winking_face:

    1994/95 reloaded.

    Was für ein Horror damals, glaub Dresden - tatsächlich war’s Saarbrücken nach kurzem nachguggn - erhielt damals keine Lizenz, wir konnten uns dadurch „am Grünen Tisch“ retten?!

    Ohne jetzt groß zu recherchieren. War damals noch im Grundschulalter.

    Naja.

    Einfach irgendwie selbst retten, liebe Glubberer.

    Ich bitte inständig drum🤞🏼

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dresden verliert gerade 3:1 in Meppen. Damit sind die nur noch 5ter bzw 6er wenn man Freiburg II dazu zählt. Dürfte es gewesen sein für die Assis

  • Osnabrück und Wiesbaden liefern sich dann am letzten Spieltag ein Wettschiessen um den Aufstieg, sofern beide ihre Spiele gewinnen.

    Andernfalls haben Saarbrücken und Dresden noch Chancen - wobei dann Saarbrücken das bessere Torverhältnis ggü. Dresden hat.

  • Hätte Elversberg mal gegen Wiesbaden verloren. Das wäre nochmal spannend geworden :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir am kommenden Wochenende den Klassenerhalt feiern können, weil zwei "Clubs" gewinnen.

    Aber sowohl Dresden, Osnabrück als auch Wiesbaden gehören ebenfalls zu unseren - und Bielefelds - Lieblingsgegnern. Der 2.Ligist sollte favorisiert sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fun Fact: Meppen steigt ab, hat aber in den letzten Spielen gegen Osnabrück, Wiesbaden, Dresden und Saarbrücken 10 Punkte geholt und hat auch in Elversberg Unentschieden gespielt. Letzter Spieltag dann noch Freiburg 2 - die haben gegen alle Topteams gepunktet.

  • Hätte Elversberg mal gegen Wiesbaden verloren. Das wäre nochmal spannend geworden :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir am kommenden Wochenende den Klassenerhalt feiern können, weil zwei "Clubs" gewinnen.

    Aber sowohl Dresden, Osnabrück als auch Wiesbaden gehören ebenfalls zu unseren - und Bielefelds - Lieblingsgegnern. Der 2.Ligist sollte favorisiert sein.

    Es gibt nur einen „Club“.

  • Hätte Elversberg mal gegen Wiesbaden verloren. Das wäre nochmal spannend geworden :beaming_face_with_smiling_eyes:
    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir am kommenden Wochenende den Klassenerhalt feiern können, weil zwei "Clubs" gewinnen.

    Aber sowohl Dresden, Osnabrück als auch Wiesbaden gehören ebenfalls zu unseren - und Bielefelds - Lieblingsgegnern. Der 2.Ligist sollte favorisiert sein.

    Es gibt nur einen „Club“.

    Es gibt nur einen "Glubb".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Saarbrücken und Dresden haben gute Ausgangspositionen weggeworfen. Saarbrücken war gestern auch in doppelter Überzahl zumindest für 10 Minuten.

  • Der Schäffler spielt nicht einmal mehr in Liga drei, brutal was bei uns rumgurkt und rumgegurkt ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da kann nächste Woche noch so viel passieren. Osnabrück und Wehen sind gerade mal ein Tor auseinander und auch sonst haben an diesem Wochenende nicht viele Vorhersagen gestimmt. Das ist alles ziemlich unberechenbar.

  • Saarbrücken und Dresden haben gute Ausgangspositionen weggeworfen. Saarbrücken war gestern auch in doppelter Überzahl zumindest für 10 Minuten.

    Doppelte Überzahl? :thumbs_up: Hilf mir.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Saarbrücken und Dresden haben gute Ausgangspositionen weggeworfen. Saarbrücken war gestern auch in doppelter Überzahl zumindest für 10 Minuten.

    Doppelte Überzahl? :thumbs_up: Hilf mir.

    Meinte damit, dass Duisburg zwei Platzverweise bekommen hat (um die 30. rum und um die 70.-75.). Dann kurz vor Schluss hat ein Saarbrücker rot bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!