Saison 2022/2023: alles rund um die Glubbsaison

  • Das Heimspiel gegen die Westvorstadt wird Freitag oder Samstag sein, nachdem am Sonntag rund um das Stadion der 10-Freunde Triathlon statt findet

  • kann ich mir nicht vorstellen, vermutlich hat der Verfasser nur die Kicker App geöffnet und da sind die Spiele am Sonntag eingetragen, dass das alle außer Lautern Hannover sind hat er nicht gemerkt ?

  • Über die Qualität des kicker lässt sich trefflich lästern.

    Und womit?

    :grinning_face_with_sweat:

    Wobei das diese Mal kein wirklicher Fehler vom Kicker ist. Die machen es immer so, dass all noch nicht terminierten Spiele zunächst für Sonntag an dem jeweiligen Wochenende eingetragen werden und sobald der SPielplan da ist, wird es geändert.

  • Hinten raus dafür, Stand jetzt, 4 leichte Spiele. Könnte von Vorteil sein. Aber wer weiß das schon...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Nein.
    Da noch nicht feinterminiert wird halt in der 2. Liga immer der Sonntag genommen.

  • Wird wenn die Bundesliga noch nicht spielt nicht um 15:30 gespielt? Im Endeffekt ist auch wurschd wann. Um 15:00 Uhr auf die Reeperbahn gehen macht halt auch nicht so wahnsinnig viel Spaß :grinning_face_with_sweat:

  • Die ersten beiden Spiele sind samstags um 13 Uhr.

    Ich versteh nicht wieso man die Spiele nicht wie früher dann auf 15:30 Uhr legt, wenn noch keine Bundesliga ist. Außerdem habe ich eigentlich schon erwartet, dass das Frankenderby Topspiel ist, stattdessen Hannover gegen Pauli

  • Die ersten beiden Spiele sind samstags um 13 Uhr.

    Ich versteh nicht wieso man die Spiele nicht wie früher dann auf 15:30 Uhr legt, wenn noch keine Bundesliga ist. Außerdem habe ich eigentlich schon erwartet, dass das Frankenderby Topspiel ist, stattdessen Hannover gegen Pauli

    Zu einem Topspiel gehören halt auch immer zwei Topvereine. Unser Gegner ist halt nur ein Bauernverein!

  • Die ersten beiden Spiele sind samstags um 13 Uhr.

    Ich versteh nicht wieso man die Spiele nicht wie früher dann auf 15:30 Uhr legt, wenn noch keine Bundesliga ist. Außerdem habe ich eigentlich schon erwartet, dass das Frankenderby Topspiel ist, stattdessen Hannover gegen Pauli

    Evtl. gab's da Widerspruch der Sicherheitsbehörden, das Derby im Dunkeln enden zu lassen.

  • Ich kann mit Samstag 13 Uhr sehr gut leben. Aber um noch mal auf das Thema Topspiel zu sprechen zu kommen. Weiß jemand, wie viel Mehreinnahmen das ca. gewesen wären?

  • 13:00 Uhr ist mit Sicherheit der TV-Übertragung geschuldet.

    Aber da die erste Liga noch nicht spielt würde 15:30h doch auch gehen ?

    Aber wahrscheinlich will man von Anfang an einheitliche Zeiten haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!