Saison 2022/2023: alles rund um die Glubbsaison

  • Wo stehen wir am 34. Spieltag 49

    1. Platz 1 oder 2 (21) 43%
    2. Aufstiegsrelegation (7) 14%
    3. Abstiegsrelegation (0) 0%
    4. Platz 4 bis 7 (20) 41%
    5. Platz 8 bis 15 (1) 2%

    Bitte schön


  • knackiger Auftakt.

    Fürth am zweiten Spieltag aber evtl gar nicht schlecht, die BuLi Absteiger brauchen ja oft ein paar Spiele bis sie sich finden und in den Rhythmus kommen... und Pauli nach dem Burgstaller Theater zum Auftakt hat auch ein gewisses "Gschmäckle"

  • Guter Spielplan. St. Pauli hat ne riesige Fluktuation im Kader, die Vorbereitung ist kurz, das spielt uns in die karten. Gleiches gilt gegen Fürth. Da ist ein Aufsteiger, der voll in Euphorie ist, deutlich unangenehmer.

  • potenzielle Absteiger ab Spieltag 14 auch ned so verkehrt für unsere Aufstiegsendspiele

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • knackiger Auftakt.

    Fürth am zweiten Spieltag aber evtl gar nicht schlecht, die BuLi Absteiger brauchen ja oft ein paar Spiele bis sie sich finden und in den Rhythmus kommen... und Pauli nach dem Burgstaller Theater zum Auftakt hat auch ein gewisses "Gschmäckle"

    An den ersten beiden Spieltagen seh uns jeweils als Spitzenspiel.
    Mal schauen wie Sky das sieht.

  • knackiger Auftakt.

    Fürth am zweiten Spieltag aber evtl gar nicht schlecht, die BuLi Absteiger brauchen ja oft ein paar Spiele bis sie sich finden und in den Rhythmus kommen... und Pauli nach dem Burgstaller Theater zum Auftakt hat auch ein gewisses "Gschmäckle"

    An den ersten beiden Spieltagen seh uns jeweils als Spitzenspiel.
    Mal schauen wie Sky das sieht.

    ...und Spocht 1

  • knackiger Auftakt.

    Fürth am zweiten Spieltag aber evtl gar nicht schlecht, die BuLi Absteiger brauchen ja oft ein paar Spiele bis sie sich finden und in den Rhythmus kommen... und Pauli nach dem Burgstaller Theater zum Auftakt hat auch ein gewisses "Gschmäckle"

    An den ersten beiden Spieltagen seh uns jeweils als Spitzenspiel.
    Mal schauen wie Sky das sieht.

    Am zweiten Spieltag sind wir wohl heißer Kandidat dafür. Wie das am 1. Spieltag ist weiß ich gar nicht. Da hat man ja das Saisoneröffnungsspiel am Freitag um 20:30

  • Ob das Derby um 20:30 Uhr stattfindet, würde ich mal bezweifeln. Glaub da hat die Polizei was dagegen. Bei Spielende ist es auch im Juli dann schon dunkel.

  • Ich bin zufrieden mit dem Spielplan. St. Pauli und Fürth direkt zu Beginn könnte uns in die Karten spielen, da beide einen großen Umbruch haben.

    Ansonsten finde ich es schade, dass sowohl der erste, als auch der letzte Spieltag auswärts ist. Aber gut, letzte Saison war beides daheim, da hatten wir wiederum Glück.


    Wir wissen jedoch alle: In der 2. Bundesliga gibt es keine einfachen Gegner.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ob das Derby um 20:30 Uhr stattfindet, würde ich mal bezweifeln. Glaub da hat die Polizei was dagegen. Bei Spielende ist es auch im Juli dann schon dunkel.

    Könnte schon sein. Gibt ja auch noch die Rückrunde.

  • Das spielt Hannover + K'lautern.

    Richtig. Und mir ist gerade nicht klar ob es da zusätzlich das Topspiel am Samstag gibt.

    Denke schon.
    An den ersten beiden Spieltagen wird doch Freitags 18.30 + 20.30 gespielt, weil die erste Liga eben noch nicht spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!