1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023

• hefdla

Hat den Titel des Themas von „1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2022/2023“ zu „1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023“ geändert.
  • Ach du sch..... Hab gar nicht mitbekommen dass Türkgücü in der Regionalliga antreten wird. :kotz:

"Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hilario.

>>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

--D. Hecking, 07/2022

• Unsere Zweite spielt übrigens kommenden Donnerstag den Test gegen Chemie Leipzig in Parsberg - Anstoß 18:30 Uhr. Steht meines Wissens nirgends auf fcn.de, deswegen hier kurze Info. Falls von den Oberpfälzern im Umkreis jemand zuschauen möchte...

Info natürlich auch für alle Franken. :smiling_face_with_halo: Ich werd´s mir geben und steh als Dolmetscher zur Verfügung. :victory_hand:

• Unsere Zweite spielt übrigens kommenden Donnerstag den Test gegen Chemie Leipzig in Parsberg - Anstoß 18:30 Uhr. Steht meines Wissens nirgends auf fcn.de, deswegen hier kurze Info. Falls von den Oberpfälzern im Umkreis jemand zuschauen möchte...

Info natürlich auch für alle Franken. :smiling_face_with_halo: Ich werd´s mir geben und steh als Dolmetscher zur Verfügung. :victory_hand:

Woher hast du denn die Info?

In der heutigen Zeit ist die Ölheizung der letzte Hort der Freiheit. (Sandra Limoncini)

Ich denke, also spinn ich.

I´m a natural born Schiller...

Woher hast du denn die Info?

Vom Freundeskreis, ich wohn ja auch nicht weit weg.

Beim BFV stehts nun auch als Adresse bzw. Spielort drin:

Spiel 1. FC Nürnberg II gegen BSG Chemie Leipzig | BFV
    Donnerstag 23.06.2022, 1. FC Nürnberg II gegen BSG Chemie Leipzig, 52. Spieltag FS/H/L-FS/BAY/1 (Herren)
    www.bfv.de

• Wurde des Spiel kurzfristig nach Parsberg verlegt? Weiß da zufällig jemand etwas. Bei Chemie Leipzig auf der Seite steht Sportpark Valznerweiher

Find ich toll, dass du das Fränkische in's Oberpfälzische übersetzt :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!