1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023
-
-
hefdla
Hat den Titel des Themas von „1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2022/2023“ zu „1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023“ geändert. -
Freundschaftsspielewww.fcn.de
-
-
-
Ach du sch..... Hab gar nicht mitbekommen dass Türkgücü in der Regionalliga antreten wird.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ni(e)schalke klingt erstmal recht transferresistent.
-
Den müsste Dortmund doch aus Prinzip und wg Trikotverkäufen schon holen.
-
Der Name gefällt 👍🏻
-
Ich hätte gern ein Foto, wo Nürnberger und Nischalke nebeneinander stehen.
-
Ich hätte gern ein Foto, wo Nürnberger und Nischalke nebeneinander stehen.
Aber dann auf Nicht(Schalke) ändern 😆
-
Hilario.
-
Unsere Zweite spielt übrigens kommenden Donnerstag den Test gegen Chemie Leipzig in Parsberg - Anstoß 18:30 Uhr. Steht meines Wissens nirgends auf fcn.de, deswegen hier kurze Info. Falls von den Oberpfälzern im Umkreis jemand zuschauen möchte...
Info natürlich auch für alle Franken.
Ich werd´s mir geben und steh als Dolmetscher zur Verfügung.
-
Unsere Zweite spielt übrigens kommenden Donnerstag den Test gegen Chemie Leipzig in Parsberg - Anstoß 18:30 Uhr. Steht meines Wissens nirgends auf fcn.de, deswegen hier kurze Info. Falls von den Oberpfälzern im Umkreis jemand zuschauen möchte...
Woher hast du denn die Info?
-
die Schriftart des Spielers verrät mit Sicherheit den Charakter...kann hier jemand Karten legen?
Hilarious!
-
Woher hast du denn die Info?
Vom Freundeskreis, ich wohn ja auch nicht weit weg.
Beim BFV stehts nun auch als Adresse bzw. Spielort drin:
Spiel 1. FC Nürnberg II gegen BSG Chemie Leipzig | BFVDonnerstag 23.06.2022, 1. FC Nürnberg II gegen BSG Chemie Leipzig, 52. Spieltag FS/H/L-FS/BAY/1 (Herren)www.bfv.de -
Wurde des Spiel kurzfristig nach Parsberg verlegt? Weiß da zufällig jemand etwas. Bei Chemie Leipzig auf der Seite steht Sportpark Valznerweiher
-
-
Find ich toll, dass du das Fränkische in's Oberpfälzische übersetzt
-
Hier steht nix von Parsberg, die sind ja auch witzig. Ich ging jetzt vom Valze aus...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!