1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023

  • Die erste und die zweite Mannschaft haben also bisher alle Terstspiele gewonnen. Weckt Erinnerungen an alte Zeiten:


    "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern FCN zu schlagen."


    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Wolfsburg hat keine 2. Mannschaft mehr. Normalerweise schicken die ihre Leute nach St. Pölten in die 2. österreichische Liga. Dort war er im letzten Jahr allerdings kein Stammspieler. Ich denke auch, dass wir da ziemlich sicher gar nichts zahlen müssen, wenn nicht sogar finanziell leicht davon profitieren.

  • Wie zu erwarten wird der Kader noch verkleinert.

    Ismail wechselt zu Greuther Fürth und Kestel nach Ansbach.

  • Ist der Menig echt schon 38? Auf der Homepage steht Jahrgang 1984

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist der Menig echt schon 38? Auf der Homepage steht Jahrgang 1984

    Das ist ein Fehler! Meine dass er Jahrgang 1994 ist, lt. Transfermarkt.de

    OK, danke. Hört sich für mich auch plausibler an.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie zu erwarten wird der Kader noch verkleinert.

    Ismail wechselt zu Greuther Fürth und Kestel nach Ansbach.

    Wundert mich etwas bei Ismail, der recht viel Spielzeit hatte in der abgelaufenen Saison.


    Damit ist aus den eigenen Jahrgängen 2000-2002 (bis auf Hofmann, der hat aber letzte Saison auch kaum gespielt) kein einziger Spieler mehr in der U23 übrig. Gerade der 2002er Jahrgang wurde doch immer (auch zurecht) so hochgelobt. Ich finde das nicht gut, was die nachfolgenden Jahrgänge angeht.

  • Wie zu erwarten wird der Kader noch verkleinert.

    Ismail wechselt zu Greuther Fürth und Kestel nach Ansbach.

    Wundert mich etwas bei Ismail, der recht viel Spielzeit hatte in der abgelaufenen Saison.


    Damit ist aus den eigenen Jahrgängen 2000-2002 (bis auf Hofmann, der hat aber letzte Saison auch kaum gespielt) kein einziger Spieler mehr in der U23 übrig. Gerade der 2002er Jahrgang wurde doch immer (auch zurecht) so hochgelobt. Ich finde das nicht gut, was die nachfolgenden Jahrgänge angeht.

    Er ist aber Stürmer und da hat er mit Vonic, Nischalke, Hong, Sausen, Muteba, Naprstek genug Konkurrenz wo er wahrscheinlich keine Chance bekommen hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!