1. FCN U23 - Regionalliga Bayern 2022/2023

  • Hankhofen gerade mit der Führung. Bisher ein zerfahrenes Spiel vom Club

    Laut bfv-ticker war der Club bisher haushoch überlegen mit mehreren Großchancen. :thinking_face:

    Nischalke verstolpert einen das Spiel macht definitiv Nürnberg aber die Pässe sind heute sehr ungenau. Große Torchancen habe ich bisher nicht gesehen, bin aber erst seit min 20 dabei und schau nebenbei noch Pokal ?

  • Halbzeit 0:1

    Wie gesagt, für mich spielt die U23 richtig guten Fussball. Gerade Kayo macht das echt klasse. Hätten schon längst paar Tore machen müssen und bekommen hinten ein Gegentor per Standard.

  • Schade! Mund abputzen und weiter geht's, bereits am kommenden Dienstag (18:30) gegen den TSV Rain/Lech.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wir haben zu Recht und ohne irgendwelche Ausreden verloren.


    Der Gegner hat es beim Eckball von uns sehr gut ausgedrückt: Die spielen Fußball, wir haben Leidenschaft.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die hätten das in den ersten 20-25Minuten klar machen können. Dann haben sich die Dorfbuam da reingehauen mit allem was sie hatten.

    Am Ende verdient weil dem Glubb mit dem ganzen Ballbesitz nix mehr eingefallen ist. War aber trotzdem ein schöner Ausflug.

    Hoffentlich bleiben die Hankofener in der LIga.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es geht doch nicht um Ausreden. Die U23 war klar besser und hätte zu Beginn hoch führen müssen.

    Natürlich hast du dann am Ende zu Recht verloren, wenn du deine Chancen nicht machst und teilweise zu schön bzw. umständlich spielst.


    Man darf halt immer noch nicht vergessen, dass das eine verdammt junge Truppe ist und dafür machen die das echt richtig gut.

  • Man darf halt auch nicht vergessen dass es für die meisten von den Jungs drum geht es in die Profimannschaft zu schaffen, während es beim Gegner vom ersten Spieltag an drum geht irgendwie die Liga zu halten. Und das hat man gestern halt auch gemerkt.

    Irgendwie die Analogie zum DFB-Pokal, wenn du deine Dinger nicht machst wird der "Kleine" irgendwann stärker und dann kommt halt sowas bei raus.

    Aber in der Mannschaft ist soviel Potential, die werden mit Sicherheit im oberen Drittel ein Wörtchen mitreden. Der Fofana wird seinen Weg gehen, da kannst drauf wetten. Bei Vonic wars überschaubar gestern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!