Fußball-Europameisterschaft 2022

  • muntere spiel macht spaß

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich finde es klasse welches Niveau der Frauenfußball inzwischen hat. Natürlich werden Frauen aufgrund ihrer Physis nie den körperlichen und athletischen Fußball der Männer spielen können. Aber technisch und taktisch ist das vom feinsten. Schnelles direktes Spiel das wirklich gut aussieht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was macht denn die dänische Torfrau da? Einen Meter kurzes Eck mit freundlichen Grüßen? :lol:

    war aber trotzdem ein tolles Tor! :thumbs_up: Wird im Juli ein weibliches Tor des Monats.

    It's a jungle out there.

  • schönes Spiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • gute Unterhaltung, zum Teil sogar richtig feiner Fußball....


    Mal sehen, wie weit das führt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Ladys spielen nen richtig guten Fußball! Hab die zweite Halbzeit geschaut, seit Ewigkeiten mal wieder Frauenfußball.

    ???

  • So auch ich, ohne große Erwartung. Weit gefehlt! Man(n) muss einfach gewisse Erwartungen wegsperren, um den zweifellosen Fortschritt zu erkennen. Da darf, da muss man fair sein!

    Einzig die quiekende Geräuschkulisse, in England längst nicht so ausgeprägt wie zuletzt (für mich in D ?), ist toleranzbedürftig.

    It's a jungle out there.

  • Auf dazn kann man das Spiel sehen

    Stimmt, hast recht. Da kommt ja glaube ich jedes Spiel dran. Aber zumindest fürs Free-TV hat meine Aussage gestimmt. :winking_face_with_tongue:


    Habe mir gerade die Zusammenfassung unserer Frauen angeschaut, weil ich gestern nicht konnte und muss mich den Lobeshymnen anschließen. Das war richtig starker, toller Fußball und ein hochverdientes 4:0. Hoffentlich können sie die Leistung konservieren.

  • Hat echt Spaß gemacht zu gucken, guter Fußball und war bestimmt nicht mein letztes Spiel das ich mir reinzieh.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Am Dienstag geht es weiter - gegen ??.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heute dann Portugal - Schweiz um 18:00 und Niederlande - Schweden um 21:00. Gerade das zweite Spiel könnte interessant werden.


    Beides wird in der ARD übertragen.

  • Ja, der 7:0-Testsieg gegen die Käserinnen könnte tatsächlich noch etwas wert sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!