1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2022/23

  • Die NN machen die schlechte Vorbereitung für das Debakel verantwortlich und fordert offen die Entlassung des Datenanalysten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die haben mehr Zuschauer gehabt wie Fürth, Sandhausen und Heidenheim zusammen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs nicht gesehen, daher die Nachfragen:


    Wie war denn die Stimmung?

    Sind die Mädels nach dem Spiel in die Kurve?

    Stimmung war super, nach dem Spiel haben die Mädels auch mit uns gefeiert u.a. mit dem Eurobabogal Song ?

  • Die Damen haben sich völlig zurecht feiern lassen, das Ergebniss kann man auf jeden Fall als Erfolg werten.Das war nicht einfach 1. Liga gegen 2. Liga, das Leistungsgefälle ist da einfach riesig. Hätte Paulick nicht so gut gehalten hätte das auch gut und gerne zweistellig enden können. War aber trotz allem gute Werbung für den Nürnberger Frauenfussball.

  • Die Damen haben sich völlig zurecht feiern lassen, das Ergebniss kann man auf jeden Fall als Erfolg werten.Das war nicht einfach 1. Liga gegen 2. Liga, das Leistungsgefälle ist da einfach riesig. Hätte Paulick nicht so gut gehalten hätte das auch gut und gerne zweistellig enden können. War aber trotz allem gute Werbung für den Nürnberger Frauenfussball.

    Wenn innerhalb der ersten Liga eine gute Tuppe (Bayern) einer Mittelmaß-Truppe (Duisburg) 7 Stück einschenkt, dann sind 6 einer Weltklasse-Truppe gegen ein Zweitliga-Team eine gute Referenz für das Zweitliga-Team.


    War ein sehr schöner Tag im Stadion & ich werde definitiv wieder zu den Clubfrauen gehen.

  • War ein super Erlebnis.

    Die Mädels haben toll gefightet. Leider war man in den letzten 15 Minuten der beiden Hälften etwas unkonzentriert und ein Tor wäre sicherlich möglich gewesen.


    Paulick hat gehalten wie eine 1, das war überragend! :red_heart: :black_heart:


    Auch das gemeinsame Feiern mit der GG und Kurve war klasse! Diesen großartigen Tag haben sich Glubbfrauen redlich verdient.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • war heute mit Sohn beim fussball Tunier.

    Gerade mit Frau über das Spiel unterhalten.


    Mein Sohn hat der Club heute gespielt.

    Die Frauen Mannschaft

    Ich ja aber 6:0 verloren


    Er wie in der Liga

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Frauen haben richtig gekämpft, Stimmung war gut. Die haben es sich echt verdient. Wir waren im 22er, über den paar Wolfsburg-Hanseln. Die haben peinlicherweise "ohne Wolfsburg, wär hier gar nichts los" von sich gegeben (hoffentlich selbstironisch). Aber beeindruckend ist, dass bei denen genauso viel Auswärts-Leute bei den Frauen sind, wie bei den Männern.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Die Frauen haben richtig gekämpft, Stimmung war gut. Die haben es sich echt verdient. Wir waren im 22er, über den paar Wolfsburg-Hanseln. Die haben peinlicherweise "ohne Wolfsburg, wär hier gar nichts los" von sich gegeben (hoffentlich selbstironisch). Aber beeindruckend ist, dass bei denen genauso viel Auswärts-Leute bei den Frauen sind, wie bei den Männern.

    Wobei man ehrlich sagen muss, dass ich auf der ganzen GG etliche WOB Sympathisanten erspähen konnte, welche durch grüne Schals (nein, nicht der Stadionknüller), Mützen etc. erkennbar waren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die Frauen haben richtig gekämpft, Stimmung war gut. Die haben es sich echt verdient. Wir waren im 22er, über den paar Wolfsburg-Hanseln. Die haben peinlicherweise "ohne Wolfsburg, wär hier gar nichts los" von sich gegeben (hoffentlich selbstironisch). Aber beeindruckend ist, dass bei denen genauso viel Auswärts-Leute bei den Frauen sind, wie bei den Männern.

    Wobei man ehrlich sagen muss, dass ich auf der ganzen GG etliche WOB Sympathisanten erspähen konnte, welche durch grüne Schals (nein, nicht der Stadionknüller), Mützen etc. erkennbar waren.

    Ein paar fehlgeleitete Menschen muss es immer geben :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Saukalt war es :cold_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird das Werk eben problemlos das 10 bis 20fache Reinpumpen als bei uns für den Frauenfußball zur Verfügung steht. Das heute hat schon gepasst. Man konnte ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht wollten. Den Eindruck hatte man von Mannschaften die in rot-schwarzen Trikots im MMS gespielt haben nicht immer. WOB ist nun Mal drei Klassen besser als wir und das hat man gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!