1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2022/23

  • Typisch Glubb.

    korrekt - Schiedsrichterin in der 2. Halbzeit leider nicht mehr ganz unparteiisch und der eigene Trainer mit katastrophal schlechten Auswechslungen.. das weckte Erinnerungen an viele Spiele der männlichen Kollegen (zumindest vor Heckings aktuellen Trainerzeit) :smiling_face_with_halo:

  • Sofort Weinzierl als Fitnesstrainer reaktivieren.


    Steht sowieso noch auf unserer Gehaltsliste.

    Kann das vielleicht endlich mal aufhören?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sofort Weinzierl als Fitnesstrainer reaktivieren.


    Steht sowieso noch auf unserer Gehaltsliste.

    Kann das vielleicht endlich mal aufhören?

    NAIN!

    Die Wahrheit muss auch für nachfolgende Generationen bewahrt bleiben und deshalb immer wieder auf den Tisch! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kann das vielleicht endlich mal aufhören?

    NAIN!

    Die Wahrheit muss auch für nachfolgende Generationen bewahrt bleiben und deshalb immer wieder auf den Tisch! :old:

    Ja, ich befürchte auch, dass dieser Fitness-Joke auch noch beim fünften Weinzierl-Nachfolger gebracht wird, obgleich er nicht mal unberechtigt war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja kann passieren, sind ja zum Glück noch ein paar Spiele. Sind ja noch 9 Spiele, genau so viele wie bei den Herren. Da kann noch so viel gehen.


    Simmer mal optimistisch, wird scho wern, sagt Frau Kern. :lol:

  • Ja, ich befürchte auch, dass dieser Fitness-Joke auch noch beim fünften Weinzierl-Nachfolger gebracht wird, obgleich er nicht mal unberechtigt war.

    Obwohl du nicht ein Spiel nennen kannst in dem die Fitness nicht passte. Dodaaal berechdigd!!!


    Schade für die Frauen, aber andererseits evtl. auch net schlecht, Geld ist eh keins da und die Konkurrenz in Liga eins hat davon ja mehr als genug.

  • Was genau hat das jetzt mit diesem Thread zu tun? :thinking_face:

    Frauen-Bundesliga, bei den Männern heißt es nur Bundesliga. :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tore Salfelder und Kusch. Jetzt wäre es schön wenn Gütersloh maximal nen Punkt holt nachher...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hier steht Torschützen Saalfelder und Kusch! Spielen die jetzt für Freiburg?


    Beim bfv Liveticker scheinen die die Zeitumstellung vergessen zu haben, da fehlt eine Stunde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wir haben 2:0 gewonnen.


    lasst euch von den idioten, die das falsche ergebnis immer noch einblenden, nicht irritiren.

  • Gütersloh liegt wohl 0:2 hinten. Ist aber noch fast ne halbe Stunde zu gehen. Wäre trotzdem mega ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!