Champions League 2022/23

  • JAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • RBL und der BVB kassieren innerhalb von einer Minute beide ein Gegentor :grinning_face_with_sweat: Das war es mit den Überraschungen. Wobei ein Punkt für den BVB auch ein Erfolg wäre.


    Edit: Naja, war fast zu erwarten. Respekt an Haaland, dass er nicht jubelt

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • bisschen unverdient für City

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der internationale Fussball geht so weit an mir vorbei dass ich gerade erst bemerkt habe, der kloßartige CSU Verband der Katar Freunde führt in der CL deutlich gegen Pilsen

  • Leverkusen kriegt das 1-0 aberkannt, Porto ebenso, dafür sogar Elfer für Leverkusen statt Tor Porto. Schick verschießt.

    Und wieso das bei Frankfurt kein Handelfer für Tottenham war? Tzzz

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei so vielen Statistiken allerorten: gibt es auch eine Seite, wo die effektive Spielzeit mitgestoppt wird? Wo wenigstens Verletzungspausen und VAR-Zeiten festgehalten werden, so daß man eine Nachspielzeit sinnvoll nachvollziehen kann?

    It's a jungle out there.

  • Brügge geht gut ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aussetzer über Aussetzer bei prime. Zumindest bei mir. Scheiss streaming - kriegt irgendwie weder DAZN noch prime wirklich gebacken.

  • Aussetzer über Aussetzer bei prime. Zumindest bei mir. Scheiss streaming - kriegt irgendwie weder DAZN noch prime wirklich gebacken.

    Hab es selber nicht. War heut bei Schwesterle, da lief es aber ohne Wackler.

    Edit: ich rede von prime

  • Schätze Mal auch der Trainer von Leverkusen hat's bald hinter sich

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich habe gestern auch eher zufällig bei prime die eintracht angeschaut.

    der stream lief bei mir fehlerfrei und in einer qualität die ich mir bei sky ticket/wow nur wünschen könnte.

    war ein unterhaltsames spiel. die gummiadler wieder mit viel leidenschaft, in der 1. halbzeit vielleicht noch glücklich, in der 2. halbzeit für mich sogar das bessere team - gegen tottenham ... wtf! was für ne krasse entwicklung dieser verein/mannschaft hingelegt hat. einfach nur wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!