Champions League 2022/23

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??‍♂️

  • Ich bin absolut nicht überrascht, ganz im Gegensatz zum italienischen Innenminister, der wahrscheinlich gedacht hat, wenn die nicht ins Stadion dürfen, kommen sie auch nicht

  • Hoffentlich kriegen die Drecks Frankfurter ordentlich auf die Fresse und ihren Scheißverein sollens 5 Jahre International Sperren.


    FORZA NAPOLI

  • Meine Fresse. Nach solchen Aktionen werden natürlich alle anderen Gegener die "Fans" Frankfurts mit Kusshand empfangen. Wie kann man nur blöder sein als der Beton auf dem man steht.

  • Schaden wird uns sowas auf kurz oder lang alle. Keine Auswärtsfans mehr und irgendwann kannst Du dem Bürger auch nicht mehr erklären, warum sie für die Polizei und co. zahlen sollen. Die Karten werden unbezahlbar und der Sport geht zu Grund. Ist aber vll auch gar nicht schlecht, wenn man sowas sieht. :crying_face:

  • Schaden wird uns sowas auf kurz oder lang alle. Keine Auswärtsfans mehr und irgendwann kannst Du dem Bürger auch nicht mehr erklären, warum sie für die Polizei und co. zahlen sollen. Die Karten werden unbezahlbar und der Sport geht zu Grund. Ist aber vll auch gar nicht schlecht, wenn man sowas sieht. :crying_face:

    Es wird halt auf komplett personalisierte Tickets hinauslaufen. Also ganz, ganz böses Foul aus Sicht der Ultras.


    Der Sport wird auch ohne diese Randalierer überleben

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ??‍♂️

    Mit dem Wasserwerfer volle Kanne reinhalten :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit personalisierten Tickets und Auswärtsausschluss verhinderst du aber sowas wie heute auch nicht. Da helfen nur Meldeauflagen am Heimatort, die es für solche die auffällig geworden sind ja schon durchaus gibt. Sowas muss dann eben konsequent umgesetzt werden. Dann triffts auch die richtigen.

  • Mit personalisierten Tickets und Auswärtsausschluss verhinderst du aber sowas wie heute auch nicht. Da helfen nur Meldeauflagen am Heimatort, die es für solche die auffällig geworden sind ja schon durchaus gibt. Sowas muss dann eben konsequent umgesetzt werden. Dann triffts auch die richtigen.

    Ja, das ist wahr. Es wird vermutlich eine Doppelstrategie werden. Die Meldeauflagen gerne in Kombination mit elektronischen Fußfesseln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zwei finden einen Flaschengeist. Beide bekommen einen Wunsch.

    Der Frankfurzer:

    Mauer um Ffm. Wasserdicht.

    Zack, die Mauer steht.

    Dann der Wunsch des Offenbachers:

    Vollscheißen.

    It's a jungle out there.

  • Mit personalisierten Tickets und Auswärtsausschluss verhinderst du aber sowas wie heute auch nicht. Da helfen nur Meldeauflagen am Heimatort, die es für solche die auffällig geworden sind ja schon durchaus gibt. Sowas muss dann eben konsequent umgesetzt werden. Dann triffts auch die richtigen.

    Bzgl. Meldeauflagen etc. sollte man sich mal den Podcast von den Coloniacs anhören. Wird da ganz gut beschrieben. Vor allem kostet das auch noch richtig, wenn man sich melden muss bzw. Stadtverbot bekommt :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ist das erste Mal seit Jahren, dass ich das Gefühl hab das könnte heute ganz böse enden. Die Frankfurter, sowieso schon durchsetzt mit Assi-Volk, mit aufgestauter Wut wegen des Kartenchaos und Neapolitaner, die ihre Stadt "verteidigen".

    Hoffentlich hat das nicht ganz üble Folgen für den gesamten Fußball.

  • Hoffentlich kriegen die Drecks Frankfurter ordentlich auf die Fresse und ihren Scheißverein sollens 5 Jahre International Sperren.


    FORZA NAPOLI

    Ganz ehrlich Napoli ist doch was das Gewaltpotenzial angeht das Frankfurt Italiens.

    Das ist wohl richtig die stehen sich in nichts nach.


    Aber das Frankfurter Assispack kann ich nun mal net ab,konnte ich noch nie!

    Wird Zeit das die mal ordentlich zunder kriegen .

    Wenn ich mich Auswärts jedesmal aufführe wie die Sau am Sofa habe ich auch nichts anders verdient.

  • Ist das erste Mal seit Jahren, dass ich das Gefühl hab das könnte heute ganz böse enden. Die Frankfurter, sowieso schon durchsetzt mit Assi-Volk, mit aufgestauter Wut wegen des Kartenchaos und Neapolitaner, die ihre Stadt "verteidigen".

    Hoffentlich hat das nicht ganz üble Folgen für den gesamten Fußball.

    Sehe ich genauso. Vor allem weil die italienischen Szenen nicht gerade zurückhaltend sind was Messer und sonstige Waffen betrifft. Hoffe wir täuschen uns da.

  • Ist das erste Mal seit Jahren, dass ich das Gefühl hab das könnte heute ganz böse enden. Die Frankfurter, sowieso schon durchsetzt mit Assi-Volk, mit aufgestauter Wut wegen des Kartenchaos und Neapolitaner, die ihre Stadt "verteidigen".

    Hoffentlich hat das nicht ganz üble Folgen für den gesamten Fußball.

    Mich würde es nicht es net wundern wenn das komplett eskaliert.

    Die Neapolitaner sind wahrlich auch nicht ohne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!