Europa Conference League 2022/23

  • Was gibts da zu gewinnen? 🍍?

    Einen Startplatz für die Europaliga nächste Saison. :winking_face: :slightly_smiling_face:

    Dazu bekommt der Gewinner noch eine Prämie von 2 Mio EUR.

    Für das Erreichen des Finals gab es für jedes Team 3 Mio EUR.


    Zwar nicht so viel, wie in den anderen internationalen Wettbewerben. Aber zu der Summe würde wohl keiner Nein sagen.

  • Hab eben mal die Zusammenfassung gesehen.


    West Ham Fans werfen Becher auf einen Spieler, der mit einer fetten Platzwunde, aber Spiel geht einfach weiter? Wieso? Weil Finale? Hier hätten wir aber sowas von einen Abbruch.

  • Hab eben mal die Zusammenfassung gesehen.


    West Ham Fans werfen Becher auf einen Spieler, der mit einer fetten Platzwunde, aber Spiel geht einfach weiter? Wieso? Weil Finale? Hier hätten wir aber sowas von einen Abbruch.

    Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut und der Schiri hat mit einem offiziellen der UEFA gesprochen, in der Situation. Wahrscheinlich kam die Anweisung es durchzuziehen von da.

    Ich als Schiri hätte es abgebrochen.

  • Die Hammers können halt auch froh sein, dass der getroffene Kapitän von Florenz da nichts draus gemacht hat.

    Stellen wir uns mal vor beim Spiel Sevilla - Rom wäre ein Spieler von einem Hartplastikbecher getroffen worden.


    Überspitzt gesagt: Der wäre 15 Minuten liegengeblieben, mit dem Rettungshubschrauber abgeholt worden und der jeweilige Trainer hätte die Mannschaft vom Rasen geholt.


    Unterm Strich: Glück für die Hammers - brunzdämliche Fans in der Situation

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!