2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 242

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hmm.... Meine Vorfreude hält sich in Grenzen....

  • Ich schreibe grundsätzlich in einer Saison, wo wir zusammen mit den Nachbarn spielen, die sechs Punkte ab.

    Schon immer . Schon seit über 50 Jahren.......... und habe mich leider selten getäuscht.

    Ob das 1970 war oder heute.............

  • Aktuell habe ich das Gefühl dass die Realität so gar nicht zu der Wahrnehmung Einzelner User passt.

    Die Saison hat gerade begonnen und die Mannschaft zeigt bisher wenig von dem was sie an Qualität hat.

    So what.

    Die Saison ist noch lange und jetzt gilt es akribisch sich zu steigern.

    Gegen die Vorstadt wird noch einmal ein anderer Wind als auf Pauli wehen.

    Ich freue mich jetzt schon auf den Grün weißen Frankenmeister.

    Selbst, wenn wir verlieren ist die Saison immer noch lange und der Frankenmeister dieses Jahr noch lange nicht ausgespielt.

  • Ich rechne mit der erwartbaren Niederlage. auch wenn heuer die Voraussetzungen (neuer Trainer, Fürth als Absteiger, neuer Kader, unser Heimspiel) eigtl nicht sooo schlecht wären

  • Da wir es gg Pauli bis zum zweimaligen Schiri beschiss recht gut gemacht haben werden mit Sicherheit gg die Scheißer aus Fü.... auch nicht untergehen.

    Also einfach mal Ruhe bewahren und abwarten was das Spiel so bringt.


    Beim letzten Derby ging's auch nur darum wie hoch wir verlieren,danach hat der unsympath Leitl beim Sky Interview fast in die Kamera geflennt.


    2:1 für uns.

    Warum?

    Weil's eben mal wieder Zeit wird und fast alle scho wieder von nem Fü... Sieg ausgehen und die Flinte schon ne Woche vorher wieder ins Korn werfen,und wir so schlecht nicht sind und das Kloblatt bei weitem nicht so gut.

  • Ich hab Schiss. Das 2:3 in Pauli war das Schlechteste, was hat passieren können. Jetzt haben wir diesen beschissenen Fehlstart-Stress.


    Aber aus Trotz: die Jungs wuppen das! :flexed_biceps:

  • Hoffe den Spielern interessiert die Vergangenheitsstatistik im Derby höchstens nur soweit, als dass sie diese etwas aufbessern möchten.

    Aus Fan-Sicht gibt es wie immer die Befürchtung, dass wir nur einen Punkt in beiden Spielen gegen Fürth holen werden. Mal schauen, ob es kommende Woche oder erst im Rückspiel so sein wird. Ein Sieg ist derweil leider sehr unwahrscheinlich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hmm meine Euphorie ist nach dem gestrigen Spiel erst mal weg.

    Normalerweise stehen die Vorzeichen mal wieder auf einer deutlichen Deppen-Niederlage gegen die Teebeutel.

    Ich hoffe auf eine Reaktion unsererseits!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gerade weil jeder mit ner niederlage rechnet, bin ich eigtl guter dinger dass wir zumindest nen punkt holen können. Fürth hat gestern ein sehr gutes spiel abgeliefert und sie haben scheinbar wieder nen guten kader zusammengestellt. Hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht. Hecking hat es vor paar tagen auch schon prognostiziert, dass sie wieder ne gute rolle spielen werden und wir definitv nicht der favorit sind. Hab es vor paar wochen hier auch schon geschrieben, dass die fürther aufgrund ihrer statistik gegen uns und als bundesligabsteiger der favorit sind gegen uns.

  • Bin mir sicher, dass wir das verlieren. Nach dem ersten Gegentor implodieren wir. Unser Angriff wird bemüht sein, allerdings kein Tor erzielen.

  • Weiß auch nicht wie wir die Defizite im defensiven Mittelfeld bis Samstag abstellen sollten ohne Sechser. Ich fürchte die Vorstadt hat das bereits erkannt und freut sich auf ein Spiel ohne Gegenwehr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiß auch nicht wie wir die Defizite im defensiven Mittelfeld bis Samstag abstellen sollten ohne Sechser. Ich fürchte die Vorstadt hat das bereits erkannt und freut sich auf ein Spiel ohne Gegenwehr.

    Kann mich dem nur anschließen!Mit dem Mittelfeld wird's einem Angst und Bange

  • Weiß auch nicht wie wir die Defizite im defensiven Mittelfeld bis Samstag abstellen sollten ohne Sechser. Ich fürchte die Vorstadt hat das bereits erkannt und freut sich auf ein Spiel ohne Gegenwehr.

    Geis wird doch hoffentlich wieder fit sein bis samstag

  • Eine weitere Niederlage und schon wirds wieder brisant.

    Ist schon blöd, dass man genau die beiden Gegner zu Saisonbeginn bekommt, wo man in den letzten Jahren praktisch gar nix gerissen bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!