Lawrence zum Club

  • Unfassbar arroganter Sack, war mir nach den ersten JHVs schon ziemlich klar.

  • Endlich mal ein Linksfuss in der IV. Lawrence hat nen richtig guten Spielaufbau. Die Gegner werden ihr Anlaufverhalten ändern müssen bzw. vereinfacht sich der Spielaufbau durch einen Linksfuss.

    Warum?

    In der Regel versucht man ja den starken Fuß zuzustellen. Da ist der Weg jetzt etwas weiter. Zudem war es zb bei Sörensen so, dass er so zugestellt wurde nach Anspiel, das er den Ball auf den schwachen Fuß nehmen muss. Und da geht dann irgendwann das Spielfeld aus. Ist halt alles sehr theoretisch und nicht in paar Sätzen zu erklären.

  • Warum?

    In der Regel versucht man ja den starken Fuß zuzustellen. Da ist der Weg jetzt etwas weiter. Zudem war es zb bei Sörensen so, dass er so zugestellt wurde nach Anspiel, das er den Ball auf den schwachen Fuß nehmen muss. Und da geht dann irgendwann das Spielfeld aus. Ist halt alles sehr theoretisch und nicht in paar Sätzen zu erklären.

    Es geht um Passwinkel und Anlaufverhalten der gegnerischen Stürmer

  • In der Regel versucht man ja den starken Fuß zuzustellen. Da ist der Weg jetzt etwas weiter. Zudem war es zb bei Sörensen so, dass er so zugestellt wurde nach Anspiel, das er den Ball auf den schwachen Fuß nehmen muss. Und da geht dann irgendwann das Spielfeld aus. Ist halt alles sehr theoretisch und nicht in paar Sätzen zu erklären.

    Es geht um Passwinkel und Anlaufverhalten der gegnerischen Stürmer

    Siehe gestern das 2:0 unserer Poppi gegen die österreichische Torfrau

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn der wirklich auch 6er kann wärs interessant, Hübner und Schindler IV, Lawrence auf die 6 davor. In Summe sind die dann fast so erfahren wie Timmy Simons damals (für den würd ich ein Ei opfern).

  • Mal schauen, wie es morgen mit Geis läuft. Ich bin bloß gegen Nürnberger oder Tempelmann. Die beiden sind halt klare ZM und sind in meinen Augen da hinten verschenkt oder teilweise zu leichtfüßig.

    Auf der 6 brauchst Du einen klaren Abräumer. Ich würde auch Oberdorf auf der Frauen Nationalmannschaft nehmen. Die hat richtig stark gespielt.

  • Auch wenn das utopisch ist und nach der Vorbereitung nicht wirklich beurteilbar: Ich würde gerne mal Fofana als DM sehen. Er wirkte auf mich zweikampfstark, dynamisch, ballsicher und schnell.

  • Auch wenn das utopisch ist und nach der Vorbereitung nicht wirklich beurteilbar: Ich würde gerne mal Fofana als DM sehen. Er wirkte auf mich zweikampfstark, dynamisch, ballsicher und schnell.

    Morgen ist es wie bei Jahn. Vermutlich etwas zu mutig. Würde vll beide im Pokal ausprobieren, aber generell warum nicht.

  • Medizincheck ist wohl durch

    Bestanden oder nicht?

    Ja

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!