Stimmung und Choreos 2022/2023

• Passt das hier?

Nein, es wird Dir gleich erklärt werden dass es in den 80igern viel schlimmer war und

ein paar aufs Maul beim Fußball quasi dazu gehören.

Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

• Kann sich hier eigentlich noch jemand an die 80er erinnern? Damals war es doch viel schlimmer…da hat man sich aber auch nicht über paar aus Maul beschwert…

Danke

Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

• Bei unserem Heimspiel gegen den HSV kam ja ziemlich viel Pyrotechnik zum Einsatz. Ist da eigentlich schon raus was das den Verein kostet?

Schmarrnintelligenz, die

• Bei unserem Heimspiel gegen den HSV kam ja ziemlich viel Pyrotechnik zum Einsatz. Ist da eigentlich schon raus was das den Verein kostet?

Könnt mir vorstellen, dass das im Vorfeld angesprochen und genehmigt war, oder? Haben die Fackeln ja vor den Blockzaun gehalten.

Könnt mir vorstellen, dass das im Vorfeld angesprochen und genehmigt war, oder? Haben die Fackeln ja vor den Blockzaun gehalten.

Ich hab dazu nix eindeutiges finden können. Prinzipiell ist Pyro in deutschen Stadien verboten (ohne Wertung meinerseits). Ich weiß nichts von einer Ausnahme. Wenn da jemand mehr weiß, kann er ja mal Laut geben... :nix:

Schmarrnintelligenz, die

• Könnt mir vorstellen, dass das im Vorfeld angesprochen und genehmigt war, oder? Haben die Fackeln ja vor den Blockzaun gehalten.

Ich hab dazu nix eindeutiges finden können. Prinzipiell ist Pyro in deutschen Stadien verboten (ohne Wertung meinerseits). Ich weiß nichts von einer Ausnahme. Wenn da jemand mehr weiß, kann er ja mal Laut geben... :nix:

Wird vorerst keine Abendspiele mehr geben. Dann schaut das alles nimmer toll aus.

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!