3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hausrecht, das nicht in der Stadionordnung steht?

    Du kannst jederzeit dein Hausrecht aussprechen. Wie in den Kneipen, die bestimmtes Klientel nicht reinlassen.


    Warum muss man über sowas diskutieren?

    Nur weil man es nicht wahrhaben will?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hausrecht, das nicht in der Stadionordnung steht?

    Du kannst jederzeit dein Hausrecht aussprechen. Wie in den Kneipen, die bestimmtes Klientel nicht reinlassen.


    Warum muss man über sowas diskutieren?

    Nur weil man es nicht wahrhaben will?

    Also, ich reg mich da jetzt auch nicht auf. Würd halt in schwarzer Short und rotem T-Shirt kommen.


    Ich versteh aber, dass man sich drüber aufregen kann. Ist schon affig. Ein Stadion lebt doch auch vom Look der Fans.

  • Jo, sind halt Belderla, die ihre „Macht“ ausleben. Oder was auch immer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß, die S1 - 3 Blöcke sind die Fanblöcke vom SSV, aber hat sich dort jemand von uns auch Karten geholt? Wäre gerne zum Spiel gegangen, aber bin leider zu spät dran, daher überlege ich gerade S1 oder S3 zu nehmen (Tendiere zu S1).

    Von uns sind eigentlich immer wenn wir in Regensburg spielen (und Zuschauer zugelassen sind) a paar Leut auf der Heimtribüne. Es gibt halt zu wenig Tickets... Die haben sich halt unauffällig verhalten und hatten keinerlei Probleme.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass wir in W5 und auch N3/N4 keine Probleme bekommen werden. Dafür haben sich dort zu viele Glubbfans mit Karten eingedeckt. Ansonsten stell ma uns halt nackerd rein.

    Wie erkläre ich das meinem Sohn, dass er beim ersten Glubbspiel nackt im Block steht? ?

    Tradition in Regensburg, wer den größeren hat, braucht sich nicht zu schämen, ihn auf den Tisch zu legen.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass wir in W5 und auch N3/N4 keine Probleme bekommen werden. Dafür haben sich dort zu viele Glubbfans mit Karten eingedeckt. Ansonsten stell ma uns halt nackerd rein.

    Hab auch N3 und diese ganze Tribüne war eigentlich bei jedem Spiel immer voll mit Glubbfans.

    Glaub aber man muß da nen andern Eingang nehmen als den zum Gästebereich

  • jetzt mal blöd gefragt, hätten die das nicht beim verkauf ihrer tickets bekanntgeben müssen?

    also dass ich nicht mit glubbtrikot in w5 darf? also im prinzip auf der gegengerade der block direkt am gästeblock.

    das ist doch lächerlich...

  • jetzt mal blöd gefragt, hätten die das nicht beim verkauf ihrer tickets bekanntgeben müssen?

    also dass ich nicht mit glubbtrikot in w5 darf? also im prinzip auf der gegengerade der block direkt am gästeblock.

    das ist doch lächerlich...

    Das wird nicht passieren. :wink:

    Was mich viel lieber interessieren würde, vielleicht weiß das jemand.

    Kann mir die Bundespolizei den Zutritt zu einer Gaststätte und Biergarten verbieten, weil ich ein Glubbtrikot anhabe? Ich müsste mich dann doch eher an den Betreiber bzw. Besitzer wenden, oder?

  • Wenn sie in dir einen Gefährder sieht, bzw. den Gaststätten-Frieden gefährdet können die das auf Grund ihrer hoheitlichen Rechte.


    Ich weiß, meine Ansichten sind nicht unbedingt populär, aber so isses halt... :nix:


    Ich habe diese Shice lange genug auf meinen Auswärtsfahren in den 80/90ern miterlebt.

    Da war ich noch nicht verheiratet :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ok, das macht Sinn - danke! An das hoheitliche Recht hab ich nicht gedacht. :schaem:

    Naja mal schauen, vielleicht klappt das ja am Samstag alles reibungslos und ich mach mich nur im Vorfeld wieder verrückt.

  • Sofern die Polizei zur Einschätzung kommt, dass Du aufgrund Deines Trikots eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und/oder Gefahr für Leib und Leben besteht, darf die Polizei das. macht aber halt keinen Sinn, wenn schon andere mit trikot in der Lokalität sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ok, das macht Sinn - danke! An das hoheitliche Recht hab ich nicht gedacht. :schaem:

    Naja mal schauen, vielleicht klappt das ja am Samstag alles reibungslos und ich mach mich nur im Vorfeld wieder verrückt.

    So isses!


    Ich habe auch das Gegenteil erlebt und ein paar heimische Fans haben dann die BuPos gebeten uns reinzulassen.

    's iss halt wie immer.

    Letztendlich sind wir alle Fänz vom gleichen Sport, halt nur mit unterschiedlichen Neigungen/Farm.


    Und zusammen trinken, sollte man eigentlich immer können.

    Bei Sieg - Freude

    Bei Niederlage - Frust

    Bei Unentschieden - wall ma hald sunsd a immer trinkt :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist ja alles hochinteressant, aber mich persönlich interessiert eher das sportliche Geschehen und die dazugehörige Diskussion, zum Spieltag.

    Könnte man das alles vielleicht in einem Thread für Auswärtsfahrer diskutieren?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!