3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 173

    1. Lawrence (52) 30%
    2. Mathenia (48) 28%
    3. Handwerker (25) 14%
    4. Gyamerah (11) 6%
    5. Mannschaft (10) 6%
    6. Geis (6) 3%
    7. Fofana (6) 3%
    8. Castrop (4) 2%
    9. Daferna (3) 2%
    10. Tempelmann (3) 2%
    11. Lohkemper (3) 2%
    12. Duah (1) 1%
    13. Nürnberger (1) 1%
    14. Hübner (0) 0%
    15. Duman (0) 0%
    16. Wintzheimer (0) 0%
    17. Wekessner (0) 0%

    bassd scho,

  • stets bemüht

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kackspiel :pile_of_poo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin gespannt, was RK auf der PK blubbert.

    Die Leistung war schlechter als auf Pauli.


    Ich bin stinksauer über diese Nichtleistung.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Druckvoll angefangen, gefällige erste Halbzeit.

    Dann halt gar runter gespielt.

    Mit dem Punkt kann man leben.

    Gute Besserung an die Verletzten. Das ist halt maximal beschissen gelaufen mit den Verletzungen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Beste Aspekte des Spiels:


    - So ein scheiß bringt uns sogar nen Punkt

    - Lawrence kann uns helfen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich würde gerne verstehen, warum heute nicht mehr drin gewesen ist/sein soll.


    Außerdem würde mich interessieren, warum Castrop erst zur 90. anstatt zb. schon zur 70. eingewechselt wurde.

  • Naja immerhin nicht noch n dummes Gegentor gefangen.

    Lawrence mit nem stabilem Startelfdebüt.

    Alles andere möchte ich nicht groß kommentieren. Das war einfach nur ne Katastrophe. Absolut nerviges Spiel zum Zusehen…


    Nürnberger/Geis waren für mich heute das größte Übel. Wieso man da nicht früher reagiert, keine Ahnung.

  • Spielerisch war das 60min lang mal wieder überhaupt nix. Wenigstens hammer kämpferisch dagegen gehalten und uns den Punkt so wohl auch verdient.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zweite Hälfte war zu wenig.


    Unser Passspiel leider zu schwach, um den Zerstörerfußball vom Jahn zu entkommen.



    Gute Besserung und schnelle Genesung den Verletzten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn man halt schon vor Spielbeginn den ersten Spieler und dann nach 6 Minuten den 2. Spieler verliert, ist es irgendwie schlecht, dafür war die erste Halbzeit top und dann halt so mäh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!