3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wenn der Daferner mal seine 100%igen machen würde man

    Also wenn die Regensburger heute ihre 100%igen gemacht hätten, hätten wir mit Daferners 100%igen (die definitiv keine 100%ige war) verloren. Also nu?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alle die jetzt meckern, dass nicht früher gewechselt wurde sollten mal bisschen was bedenken.

    Man hat drei Wechselfenster. Einen Wechsel haben wir für Handwerker gebraucht. Dann war Hübner angeschlagen, bei Lawrence war nicht klar ob durchspielen kann. Man hat ja in Minute 85 gesehen, dass er kurz raus war.

    Unter den Voraussetzungen wäre es doch mehr als harakiri wenn man dann schon fleißig in Minute 60 und 70 schon seine Wechsel verbrät. Zumal man ja nicht wusste was ggf gebraucht wird. Schießen wir ein Tor kommen ggf Defensive rein, schießt Regensburg ein Tor ggf Offensive Spieler.

    Dazu musstest auch noch befürchten, dass die dir noch jemanden zusammen treten. Ich kann schon nachvollziehen, dass RK lange gewartet hat.

  • Bockstarke 30 Minuten zu Beginn, in denen viel investiert wurde und zwingend 1-2 Tore fallen müssen. Dass dann irgendwann Regensburg besser ins Spiel kommt ist völlig normal. Leider in der zweiten Halbzeit abgebaut und quasi keine gute Offensivaktion. Schade, aber das Spiel hätte in den ersten 30 Minuten zu unseren Gunsten entschieden werden müssen. Die Schiedsrichterleistung war für mich auch diskutabel. Aufgrund der Häufigkeit und der Härte der Fouls zu Beginn durch die Regensburger, war die Verteilung der gelben Karten schlichtweg ein Witz....

    Der Schiri hatte am Anfang eine zu großzügige Linie. Wenn er konsequenter gepfiffen hatte, wäre das Spiel wegen der vielen Fouls auch nicht so zerfahren gewesen. Aber ich finde, grundsätzlich hat er nicht schlecht gepfiffen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Punkt in rgb die noch kein gegentor bekommen haben passt! Ersten 20 min waren richtig gut. Die ganzen ausfälle musst du erstmal verkraften. Gute besserung an alle verletzten!

  • Sorry, aber wenn man als selbsternannter Aufstiegsfavorit gegen die heutigen Regensburger so eine blutleere Leistung abruft, dann fehlt mir jegliches Verständnis.


    Hier leben wohl einige in einer verstrahlten Traumwelt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der 1 Punkt passt. Was mir nicht gefallen hat war die Verletzung von Handwerker und der Kommentator.

    Hab mich auch gefragt wo sie den ausgegraben haben. Furchtbares Hohlgelaber.

  • Einen Punkt gewonnen. Für mehr war es einfach zu wenig. 25 Minuten reichen nun mal nicht. Leider ist es auch nicht das erste mal, dass man das Gefühl hat, dass da kräftemäßig nicht mehr zugelegt werden kann. Die ersten 20-30 Minuten müssen aber der Maßstab sein, nicht die Ausnahme.

  • Genau, derweil hat er den Kreisel nicht spielen lassen und Handwerker auch gleich korrigiert und dann so eine Minus Leistung.

    Darmstadt und Bielefeld wären gegen so eine Luschertruppe hinweggefegt!!!! :beer:

    Sorry, aber wenn man als selbsternannter Aufstiegsfavorit gegen die heutigen Regensburger so eine blutleere Leistung abruft, dann fehlt mir jegliches Verständnis.


    Hier leben wohl einige in einer verstrahlten Traumwelt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wer ist selbsternannter aufstiegsfsvorit?

  • Der 1 Punkt passt. Was mir nicht gefallen hat war die Verletzung von Handwerker und der Kommentator.

    Hab mich auch gefragt wo sie den ausgegraben haben. Furchtbares Hohlgelaber.

    Der hat sicher was gesoffen oder geraucht.

    Allein der Satz "mit allen wohlriechenden Wassern gewaschen" wurde noch nie von einem geistig gesunden Menschen ausgesprochen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau, derweil hat er den Kreisel nicht spielen lassen und Handwerker auch gleich korrigiert und dann so eine Minus Leistung.

    Darmstadt und Bielefeld wären gegen so eine Luschertruppe hinweggefegt!!!! :beer:

    Sorry, aber wenn man als selbsternannter Aufstiegsfavorit gegen die heutigen Regensburger so eine blutleere Leistung abruft, dann fehlt mir jegliches Verständnis.


    Hier leben wohl einige in einer verstrahlten Traumwelt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Blutleere Leistung??

    Selbsternannter Aufstiegsfavorit? Kannst du mal Nachweise liefern wo irgendein Verantwortlicher uns zum Aufstiegsfavoriten ernannt hat?

  • Noch vor Beginn der Ausfall von MMD und dann nach 5 Minuten den ersten Wechsel verzeichnen zu müssen, das muss man als Mannschaft auch erstmal wegstecken. Der Matchplan wurde innerhalb nur weniger Minuten komplett über den Haufen geworfen. Dafür finde ich hat man sich gut verkauft. Offensiv leider ohne MMD absolut kreativlos. Hoffentlich ist er ab dem nächsten Spiel schon wieder dabei. Daferner muss das Ding in der ersten eigentlich machen ansonsten Duah Wintzheimer und Daferner komplett abgemeldet. Mundabwischen nächsten Freitag wird's wieder besser

  • Genau, derweil hat er den Kreisel nicht spielen lassen und Handwerker auch gleich korrigiert und dann so eine Minus Leistung.

    Darmstadt und Bielefeld wären gegen so eine Luschertruppe hinweggefegt!!!! :beer:

    Sorry, aber wenn man als selbsternannter Aufstiegsfavorit gegen die heutigen Regensburger so eine blutleere Leistung abruft, dann fehlt mir jegliches Verständnis.


    Hier leben wohl einige in einer verstrahlten Traumwelt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Deine Träume würden mich auch mal interessieren. Sind die feucht?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich finde den Punkt ok, siehe unser 2:2 in Regensburg letzte Saison.

    Das Rückspiel geht dann mit 3 Punkten an uns.

  • Sah für mich auch nach Kopfsache aus heute. Noch nen Verletzten wollte man nicht riskieren. Hat sich nach Handbremse angefühlt.

  • Sorry, aber wenn man als selbsternannter Aufstiegsfavorit gegen die heutigen Regensburger so eine blutleere Leistung abruft, dann fehlt mir jegliches Verständnis.


    Hier leben wohl einige in einer verstrahlten Traumwelt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wer ist selbsternannter aufstiegsfsvorit?

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

    Hecking sprach von Platz 1-6, also zumindest Aufstiegsaspirant.


    Mit so einer Leistung wie heute kannst froh über einen einstelligen Tabellenplatz sein

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Enttäuschung entsteht durch nicht erfüllte Hoffnungen. Da sieht man wieder was manche Glubbfans träumen.

    Enttäuscht aufgrund der zweiten Halbzeit ist doch nichts ungewöhnliches, denn die war schwach. Dass man es besser kann (auch ohne MMD !!!!!!!!!!!) zeigten doch die ersten 30 Minuten.

  • Wer ist selbsternannter aufstiegsfsvorit?

    Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

    Hecking sprach von Platz 1-6, also zumindest Aufstiegsaspirant.


    Mit so einer Leistung wie heute kannst froh über einen einstelligen Tabellenplatz sein

    Sehe ich Weng anders. Regensburg hat jetzt gegen drei große Gegner sehr gut ausgesehen und heute an sich keinen Stich gemacht, gegen eine 11 vom Club die einige Rückschläge in der Woche und schon nach sehr kurzer Zeit im Spiel ertragen mussten. Nürnberg in der Saison musst du erstmal besiegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!