Spieltage 2022/2023

  • Noch 38 Punkte bis zum Ufer aber nur noch 31 Spiele Da werden Siege zur Pflicht.


    Zweite Liga ist auch schön

    Schalke macht das spielerisch auch gar nicht so schlecht. Allerdings sollte man dann in so einer eher besseren Phase dann auch wie du schon sagst dreifach punkten. Kommt dann nämlich einmal eine auch spielerisch maue Phase, bildet sich eventuell eine Abwärtsspirale, aus der man nicht mehr rauskommt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Noch 38 Punkte bis zum Ufer aber nur noch 31 Spiele Da werden Siege zur Pflicht.


    Zweite Liga ist auch schön

    Schalke macht das spielerisch auch gar nicht so schlecht. Allerdings sollte man dann in so einer eher besseren Phase dann auch wie du schon sagst dreifach punkten. Kommt dann nämlich einmal eine auch spielerisch maue Phase, bildet sich eventuell eine Abwärtsspirale, aus der man nicht mehr rauskommt.

    Das Spiel gestern war katastrophal von Schalke. Ganz übles Passspiel über das ganze Spiel hinweg, dann die äußerst schlecht geschossenen Elfmeter und in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr zu melden gehabt.

    Bin gespannt, ob sie es schaffen, sich spielerisch zu verbessern und fitter zu werden. Man hatte bei einigen Spielern den Eindruck, dass es für 90 Minuten Vollgas nicht reicht.

  • Wolfsburg ist auch nicht unsere Liga Das ist eher Köln Stuttgart Bremen Bochum Augsburg Mainz

    Aber da tun Punkte gegen Gladbach und Wolfsburg gut

    Was schmerzt ist der Beschiss von Köln.Gehen wir da in Führung und bleiben zu 11t am Platz gewinnen wir da

    Gab jetzt schon mindestens drei Szenen in denen so ein Tor gegeben wurde.

    Bin für Abschaffung des VAR er macht nichts gerechter auch wenn wir zuletzt von ihm profitiert haben.

    Fehlentscheidungen konnte man auch früher ohne VAR trefflich diskutieren ohne dass ein weiterer Sesselpupser mit durchgefüttert werden musste.

  • Schätze Terodde wird im Winter wieder zu einem Zweitligisten wechseln :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die erste Hälfte war garnicht mal schlecht.


    Hoffen wir dass wir im Notfall noch eine Saison 2.Liga finanzieren können.


    aber Hey noch sind 30 Spiele zu spielen.

  • Leute haltet die Klasse Ich will nächste Saison wieder nach Nürnberg fahren.

    Die Krämerseele führt uns auf direktem Wege dorthin.

    Das dürft ehr an euerm Kader und erst dann am Trainer liegen...

  • Der Kader ist nicht schlechter als Bremen Augsburg Stuttgart oder bOchum. Nur langer Hafer wie in der C Kreisliga so gewinnt man kein Spiel.

    Aydin Mohr und Zalazar sitzen auf der Bank während Karamann Polter und Matriciani rumstümpern dürfen

    Wenn da mal nicht der Trainer massgeblichen Einfluss drauf hat.

  • Na ja, ne gewisse Diskrepanz zwischen Wunschkaderstärke und tatsächlicher Kaderstärke haben wir ja auch grad.


    Mal schaun ob sich unser Problem gelöst hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!