4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • demblmo

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der kann auch wieder zurück nach Dresden

    Dem fehlt daheim einfach des Feuer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Geottenschlechter Spielaufbau von uns und der Trainer steht seelenruhig am Spielfeldrand.

    Das darf doch nicht wahr sein.

    Der abkoüpende 9 3/4 Richtung Hogwarts kam nicht wie gewünscht zum Zuge

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Daferner ist wenigstens im Spiel. Was is mit Duah? :face_with_monocle:

    Dermgeht beibden langen Bällen in den Kopfball, damit Daferner für den zweiten Ball zu langsam ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Valentini fehlt jetzt, wow, genialer Schachzug

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gebrauchter Tag. Das wird heut nichts mehr. Heidenheim immer nen Fuß dazwischen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • kein Beitrag ohne Tippfehler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Ruhmreiche entpuppt sich als graue Maus der 2 Liga.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Achtung Bub!

    Als ich noch a ganz kleine Bub waaar, da hät ich mal lieber auf Vater ghöööört

    Weil der ging nämlich immer zu die Bayern ... heut schau ich jeden Samstag blööööd

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • kein Beitrag ohne Tippfehler

    Immerhin weniger als auf'm Feld.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn einer jemals wissen wollte, was ein Alibi-Fußballer ist: Nürnberger.


    Der trabt nur rum ...

    Der hat so gut hier begonnen. mittlerweile würde man ihn doch überhaupt nicht vermissen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gebrauchter Tag. Das wird heut nichts mehr. Heidenheim immer nen Fuß dazwischen.

    Die haben 1 Trainer, 1 System, 1 Einstellung zum Spiel aber mitnichten die besseren Kicker

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!