4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Alles sehr ernüchternd, so hab ich es mir nicht vorgestellt. Aber wenn man realistisch ist… wieso soll geis jetzt auf einmal wieder super sein wo er letztes Jahr schon gar kein Auftrag mehr hatte.

    Nur ein Beispiel.

    Nürnberger ist seit der Relegation auch nie mehr an seine Form rangekommen. Und dann hast du eben schon eine Riesen Baustelle im Mittelfeld.

    Und alles auf den Trainer zu schieben ist mir zu billig. Wenn man ihn zuhört, Beobachter. Er lebt auch für den Club, so einen hat man sich doch immer gewünscht zb. Und ich kann mir sicher nicht vorstellen das er zufrieden mit der Leistung ist. Allerdings muss ich mich schon fragen wieso wir gegen Fürth wo wir sonst in jedem Spiel die Hosen voll hatten Einstellung hatten und gegen Heidenheim zb wieder nicht.

    Also den Trainer vorzuwerfen er kann die jungs nicht motivieren ist dann auch falsch. Denn gegen Fürth hat er es ja offenbar geschafft. Weil wie man die Jahre davor gesehen hat konnten die sich da auch nie selbst motivieren.

    Kurz um ich bin einfach enttäuscht und habe null Erklärung für sowas.

  • Dieses lustlose Rumgetrabe macht mich wahnsinnig. Was glauben die eigentlich wer sie sind?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Wow dieser unbändige Wille zu gewinnen heute...


    Und Nürnberger darf weiter wursteln. Oh oh Trainer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die haben 1 Trainer, 1 System, 1 Einstellung zum Spiel aber mitnichten die besseren Kicker

    Doch doch ... die haben schon auch gute Kicker! Die "16" zum Bespiel

    Wir haben auch gute Kicker.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Duman kann wohl zu viel mit dem Ball oder warum muss er draußen schmoren?

    Hat im Training wohl nicht überzeugt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schiri zeigt uns wie Stellungsspiel geht..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!