4. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Heidenheim (Spielgeschehen)

  • Jemanden einwechseln wäre dem Einwechselspieler gegenüber aber auch echt unfair.

    Was diese Gurkentruppe da spielt, da will doch keiner von der Bank freiwillig rein?

    Und nach dem Spiel sagen wir wieder fleissig, dass es ein Foul an MMD war und das der Gamechanger war.


    Alles brave Alibi-Scheise die da fabriziert wird.

  • Unvorstellbar wenn wir einen anderen Trainer als Klauß hätten, glaube dann würde die Mannschaft völlig abkacken

    Ich verstehe den Witz nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für die Leistung hab ich heute keine Worte. Bestmögliche 11 auf dem Feld und Heidenheim ist nicht gerade sehr stark so wie es aussieht. Jeder Ball scheint aber nach Sekunden weg. Kein Konzept. Offensiv mehr als nur grottig. Es gibt kein System oder Ansätze die heute Hoffen lassen. Da muss sich jetzt sehr viel tun bis nächsten Samstag und das schnell. Hoffnung macht dass Klauß aus solchen schwachen Momenten immer eine gute Antwort parat hatte und es wurde besser.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl die wussten heute von Anfang nicht wie ihnen geschieht. Völlig neben der Rolle. Kaum Aufbäumen, nix. Defensiv schlimm, Spielaufbau schlimm, Zweikampf schlimm, Raumaufteilung schlimm, Wechsel schlimm

    2:0 ist bisher das Beste.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 63. Spielminute - die eigene Mannschaft liegt 0:2 zurück - die Kurve stimmt „Schaalke und der FCN“ an.


    Da spielt eine Mannschaft (Heidenheim) gegen eine…nix genaues waas ma ned…


    Schade, dass solche Leistungen wie gegen FÜ abgerufen, nicht zum Standard-Repertoire der Truppe gehören.


    Ich hab keine Ahnung was da los ist

    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für die Leistung hab ich heute keine Worte. Bestmögliche 11 auf dem Feld und Heidenheim ist nicht gerade sehr stark so wie es aussieht. Jeder Ball scheint aber nach Sekunden weg. Kein Konzept. Offensiv mehr als nur grottig. Es gibt kein System oder Ansätze die heute Hoffen lassen. Da muss sich jetzt sehr viel tun bis nächsten Samstag und das schnell. Hoffnung macht dass Klauß aus solchen schwachen Momenten immer eine gute Antwort parat hatte und es wurde besser.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum HDH immer so klein geredet wird. Das ist doch ne bockstarke Auswärtsleistung. Robust und spielerisch haushoch überlegen.

  • Wow ... als würden wir 2:0 führen schieben wir hinten die Kugel rum ohne Bewegung...feig

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • War wohl doch zuviel Hoffnung dabei, dass es nur an MMD und Tempelmann lag...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hatten also diejenigen, die nach den katastrophalen Spielen am Ende der letzten Saison und der miserablen Vorbereitung gefragt haben, wie man dann den Schalter mal wieder umlegen will, nicht ganz unrecht

  • Unsere tolle Ultra-Fanszene ??‍♂️

  • Hatten also diejenigen, die nach den katastrophalen Spielen am Ende der letzten Saison und der miserablen Vorbereitung gefragt haben, wie man dann den Schalter mal wieder umlegen will, nicht ganz unrecht

    Leider ja, es ist wirklich keinerlei Fortschritt erkennbar.

  • Wir haben die Schuhe schön, wir haben die Schuhe schön, wir ham, wir ham die Schuhe schön!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Heidenheim im lockeren Verwaltungsmodus würde ich mal sagen. Wir haben heute echt keinen Auftragl

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!